9.0L Turbo

Diskutiere 9.0L Turbo im Links Forum im Bereich Toyota; so schön kann Power sein :D (70er Camaro) und noch mal: Powercruise Hq Turbo 540 Dyno 1273.1hp achja....1/4 Meile rauchend ist auch geil^^ ich...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbbi, 25.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Wow da geht´s ja zur Sache! :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    der Camaro ist ein Augenschmauß
     
  5. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn, das ist mal power :-)
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Unglaublich. :rolleyes:
     
  7. #6 RainerS, 26.08.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    Viertelmeile ist das eine, normaler Strassenverkehr was anderes.

    Ein Bekannter von mir bekommt gerade einen Motorumbau für ne Z06.

    Big Block mit 7,45L mit zwei Turbos, ergibt ca. 800PS und 1000Nm bei Auslegung auf gute Fahrbarkeit. Hätte ne ZR-1 bestellt, der Händler konnte ihm aber keine definitiv zusagen.

    Gruss Rainer
     
  8. #7 Coolzero2k1, 26.08.2008
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ich glaube ohne eine ordentliche Traktionskontrolle macht so ein Wagen keinen Spass auf Dauer.
    Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen 325i BMW der grade mal 170ps und 222NM hat und bei Regen muss man in Kurven so extrem vorsichtig sein. Mit so einem Monster braucht man keinen Regen um vorsichtig Fahren zu muessen :rolleyes:
     
  9. #8 Da_boy_voodoo, 26.08.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    so muss das pfeifen und nicht anders :D :D
     
  10. #9 RainerS, 26.08.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi coolzero,

    ja das kann man so sagen. Die normale C6 hat bereits bei 1000U/min etwa 350NM. Da heisst es aufpassen, erst den Motor/Öl warmfahren und die Reifen, sonst gibts sofort bei Unkonzentriertheit einen Abflug.

    Man muss sich etwas umstellen, vor allem wenn man zwischen mehreren Autos wechselt. Beim Überholen erst runterschalten, dann ausscheren und erst wenn die Fuhre wieder geradeausfährt richtig aufs Gas...

    Gruss Rainer
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    erstmal vorweg. die z06 hat ohne aufladung schon 512PS...mit 2 Turbos dann "nur" 800 ?( da kann er sich den Motorumbau fast schenken

    runterschalten und dann Gas geben braucht man auch nicht. Der Wagen hat so viel kraft (637 Nm bei 4800/min), dass er im 4ten Gang anfahren kann und bis 272km/h hochbeschleunigt :] beweisvideo :D
     
  12. #11 Mister-Bu, 27.08.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Das Video mit der Corvette ist geil :D

    "Der 4. Gang reicht von 0 bis 272....273.....das ist mal Elastizität" Muhahaha :D :D :D
     
  13. #12 Benzoesäure, 27.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
  14. Fat T

    Fat T Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    :D gleich umme Ecke...
     
  17. #15 RainerS, 27.08.2008
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi Armin,

    bist Du denn schon mal sowas gefahren? Im vierten Gang anfahren geht zwar ist aber nicht wirklich schnell.

    Habe extra dazu geschrieben, dass es nicht auf Maximalleistung, sondern auf gute Fahrbarkeit ankam.

    Im übrigen hat die Z06 nen 7Liter-Small-Block drin, der bereits ziemlich ausgereitzt ist, da ist kein Turbo-Umbau mit guter Haltbarkeit mehr möglich.

    Die neue ZR1 hat deshalb auch nur den kleineren LS3-Motor mit 6,2L plus Aufladung.

    Der 7,45L ist aber ein Big-Block und das ganze soll auch lange hallten.

    Gruss Rainer

    Finde dieses hier auch interessant ZR1-Nordschleife 7,26
     
Thema:

9.0L Turbo

Die Seite wird geladen...

9.0L Turbo - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...