8x18 Zoll auf Corolla E12 TS

Diskutiere 8x18 Zoll auf Corolla E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muss wohl alles gemacht werden um diese Rad Reifen Kombi raufzubekommen? 8x18 Zoll ET 35 oder 38 mit 225/35 R18 mfg rusty

  1. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Was muss wohl alles gemacht werden um diese Rad Reifen Kombi raufzubekommen?

    8x18 Zoll ET 35 oder 38 mit 225/35 R18

    mfg rusty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Fahrer, 10.04.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    reifen

    hi, ich denk mal das die schon platz haben, zumindestens in der breite. Kommt natürlich darauf an ob auch ein Fahrwerk drin ist.Und der TÜV wird sich bestimmt auch freuen. Welche sollen es den werden,wenn möglich?
     
  4. #3 Hydropy, 10.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    schau mal hier rein:
    E12 Bilder von Toyota Fan

    Der letze Beitrag dort hilft vieleicht ;)

    lg Hydro
     
  5. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Momentan sind noch 30mm Eibach Federn drin. Je nachdem wie die 18 Zoll Felgen mit dem Radhaus abschliessen, bleiben sie drin oder werden gegen 45mm Ferdern erstezt.

    Wegen TüV mache ich mir nicht so die gedanken. Es gibt ja genug Gutachten von 8x18 Zoll Felgen für E12.

    Was ich für Felgen raufmache wird noch net verraten. :D

    mfg rusty
     
  6. #5 tranier, 11.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    echt? wo gibts da Gutachten für 8x18 ??? ohne bördeln wirst die wohl nicht drunterbekommen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Gegeben Falls börteln oder ziehen gehen tut das ganze ganz sicher!!

    WEnn Gutachten gibt no Problem!!

    mfg
     
  9. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    @trainer
    z.B. für die Borbet LS in 8x18 Zoll

    Gutachten

    mfg rusty
     
Thema:

8x18 Zoll auf Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

8x18 Zoll auf Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....