8x17 Zoll auf T18?Was tun für Eintragung????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NB-T, 24.02.2008.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hinten wirst du Bördeln müssen, was du mit 7,5x17 umgehen könntest...
    bereifung sollte 215/40 sein....brauchst halt das gutachten von den Felgen und dann zum eintragen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    gegen bördeln ist nichts einzuwenden...ist auch nicht teuer...weiss nicht genau was das jetzt kostet...zu DM zeiten haben wir mal 80 DM pro achse gezahlt...
     
  4. #3 Celi - Freak, 24.02.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Felgen

    wo wir MAL WIEDER beim Thema wären. Welche ET hast du vor zu fahren? Standart ist bei vielen hier 8x17 ET 35. Bei dem einen gings ohne bördeln und bei dem anderen nicht. Bördeln sollte so um die 100 Eus liegen mit regionalen Unterschieden. Bei Reifengrößen kann ich NB-T nur zustimmen.
     
  5. #4 Brachypelma83, 24.02.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hatte bei meiner auch 7,5x17 drauf mit 215/40/17. Passte wunderbar, ohne zu bördeln. Laut Gutachten hätte man hinten auch 225er draufziehen können.
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    7,5x17 et 35 geht ohne bördeln!!! aber ich machs trotzdem weil die räder noch nen stück raus sollen,

    Freak kann bördeln, ich fahr dann einfach zu dem, der will sicher nix haben ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 24.02.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bördelrolle ist verkauft. Kann dann meinen neuen 5Kg Hammer austesten bei dir. Geht bestimmt auch ohne Fön dann... :D :D :D
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nee lieber nicht...nicht das du dir noch weh tust...das will ich ja auch nicht :P ;)
     
Thema:

8x17 Zoll auf T18?Was tun für Eintragung????

Die Seite wird geladen...

8x17 Zoll auf T18?Was tun für Eintragung???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...