8x17 auf E10, welche Fahrwerke möglich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 23.04.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 23.04.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Bräuchte mal Infos. Wer fährt Corolla E10 mit 17" Felgen und Fahrwerk. Würde mich interessieren bzgl. was möglich ist und Qualität der Fahrwerke.

    Würde mir gerne das KAW 55/45 zulegen, bin jetzt nur unsicher bzgl. der Tieferlegung bzw. auch Qualität.

    Gewindefahrwerk kommt für mich aber nicht in Frage.

    Ansonsten dankbar für Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    55/45 geht ohne Probleme!!

    Ich hab meinen 50/40 tiefer und hab noch genug Platz bei 8x17 und 9x17!!

    mfg
     
  4. Cookie

    Cookie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur was zum Fahrwerk von KAW sagen. Hatte mir damals 60/40 für meinen Mazda MX3 gekauft und war zufrieden. Dämpfer waren von Koni und Federn ? . Beratung, Preis, Lieferung war alles gut. Man konnte optional verschiedene Härtegrade vorab wählen.
     
Thema:

8x17 auf E10, welche Fahrwerke möglich?

Die Seite wird geladen...

8x17 auf E10, welche Fahrwerke möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...