8x15 am Yaris?

Diskutiere 8x15 am Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Meine Freundin bekommt in 2 Wochen einen nagelneuen Toyota Yaris 1,3 l 64kw 87PS, nun die Frage gehen die kESKIN kt3 in 8x15 ET30 mit...

  1. #1 Rav4XA1, 12.12.2004
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Freundin bekommt in 2 Wochen einen nagelneuen Toyota Yaris 1,3 l 64kw 87PS, nun die Frage gehen die kESKIN kt3 in 8x15 ET30 mit 195/45R15 er Reifen drunter wenn nur die Kanten vorne und hinten umgebördelt sind? Oder gehört das Radhaus schon gezogen?
    Hat jemand die Felgen drauf von euch?

    Mfg

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 17.12.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    One weiteres wirt das NICHT passen
    Vorallem vorne wirt es problemen gehben weil da fast nicht zu bordeln gibt

    Peter
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich habe jetzt im Winter 185/55R15 auf dem TS drauf.Da ich 6 J-Felgen habe mußte die Kante hinten gebördelt werden.Gezogen haben wir da auch gleich noch, aber das 8J da drunter passen bezweifle ich. :(
     
  5. #4 Rav4XA1, 17.12.2004
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt gerade in meiner Toyo Werkstatt, Bekomme 7x15 vorne und 8x15 hinten, ohne Probleme!

    Danke, bis dann..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x15 am Yaris?

Die Seite wird geladen...

8x15 am Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...