8woofer im yaris...

Diskutiere 8woofer im yaris... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; [IMG] und hier gibts mehr infos zu meinem winterprojekt :] klickst du

  1. #1 schaumi, 21.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    [​IMG]

    und hier gibts mehr infos zu meinem winterprojekt :]
    klickst du
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    krass
     
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das wird böse! Bitte genauso viel Geld in eine ordentliche Installation stecken.

    Übrigens, schöner Teppich..... :D
     
  5. #4 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr na ja :) aber selbst mit Strebe hinten kanns ned sein das es dir die Karosserie danach krümmt?
    Ein wenig sound oke :) aber gleich so nen Umbau auf alle fälle viel glück bei der Umsetzung sieht aber jetzt schon ganz ordentlich aus.

    Gruess Simon
     
  6. #5 corolla2003, 22.12.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Krass, mehr fällt mir dazu nicht ein :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das wird LAUT.... AUA!

    Sind die Digital Design's 10"er oder 8"er....?!

    Wie willste den Einbau machen? Rückbank raus, Schallwand rein...
    ...oder mit 'ner "normalen" Kiste...

    ...bleibt die LiMa gleich...


    Interessant, interessant...
    ...erzähl doch einfach mal... :D
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    :looking üüüüüübelst!!!!! wenn das fertig ist will ich mal drinne sitzen und lauschen!!! :D
     
  9. #8 DJ-MC-ET, 22.12.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    das wird eine feine anlage. der link geht übrigens nicht.

    aber ich vermute mal:
    frontsystem vollaktiv über die A4. die woofer sind vermutlich 8" weil ja kaum grösser als die rs806. die dd endstufen werden vermutlich class-d endstufen sein. dann sollte die stromversorgung mit der gel-bat und einem cap pro endstufe ausreichen.

    Fazit:
    es wird laut im yaris. so wie der yaris in der signatur aussieht, wirde der aufbau der anlage wohl mit einer gfk-landschaft abgerundet. neben einem satten bass wird wohl auch der klang nicht zu kurz kommen.

    ich freue mich schon auf weitere bilder :]
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...also bei mir schon...
     
  11. #10 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    also... es sind 8"er
    den mdf unterbau hab ich schon fertig (seite 8 im at forum)
    sind 4 einzelne reflexgehäuse mit jew. 2 woofern
    (verdammt laut *ggg*)
    drüber kommt dann eine gfk verkleidung (mit leder bezogen)

    das frontsystem wird wie schon erwähnt voll aktiv über die a4 betrieben...

    lima kommt keine grössere rein...
    (die beiden gelbatterien hinten müssen halt ab und zu am wochenende geladen werden)
     
  12. #11 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    -> *ggg*
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 The-Saint, 22.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wen SChaumi fertig ist kann er gleich noch bei meinem E10 weitermachen *g* kommt gut bis eben auf die Strebe hinten durch die müste man irgendwie kaschieren.

    PS: Der verbau kommt verdammt geil.

    Gruess Simon
     
  14. #13 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    die strebe wird warscheinlich eh vom gfk verdeckt...
    einen kleinen teil möcht ich aber freilassen damit man erkennt das die strebe da is *ggg*
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr schön! Was kommt da drüber? Flies? Leder? GFK?

    Wie lange hattet Ihr bis jetzt für die Kisten und die Anlage? Meine neue Anlage ist von wesentlich kleinerem Format (3 Amps, vollaktives FS, 12W6V2) und ich bin noch ned so weit, hab aber schon unendlich viel Zeit verbraten mit Kiste und Aufnahme bauen, dämmen usw...
     
  16. #15 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    gfk mit lederüberzug

    also werken tu ich jetzt so an die 3wochen dran
    (nach der arbeit ab und zu so 2-3h)
     
  17. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    schweizer? ?(

    :P :D ;)


    @schaumi
    plüsch?! :D
    bei jedem bassschlag wirfts die härchen in 'ne andere richtung! :rofl
     
  18. #17 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    also wegen plüsch hab ich echt schon überlegt...
    aber der celi hat gmeint er bringt mich um wenn ich das tu!
     
  19. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...aber das sieht sicher witzig aus bei >140dB! :D
    ...und würde sicher zu dir passen! :tup
    :rofl





    muss ja nicht grün (oder rot ?() sein! ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schaumi, 22.12.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    HAHAHAHAHAHA-...
    (insiderschmäh)


    -> ne.. schwarzes plüsch würd sicher gut passen...
    und ausserdem is es halbwegs einfach zu verarbeiten
     
  22. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...da würdest dir sicher einige schleifarbeit sparen! ;)
     
Thema:

8woofer im yaris...

Die Seite wird geladen...

8woofer im yaris... - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....