8CM für Corolla9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9-Forever, 06.11.2002.

  1. #1 E9-Forever, 06.11.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Ich suche Tieferlegungsfedern mit 8cm Tieferlegung für E9 Compact! So was wird es aber wahrscheinlich aber net geben? Oder wisst ihr mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 06.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Willst du mit dem Auto fahren oder kriechen? :D Das tiefste was ich für'n E9 kenn ist 45/35,ist fahrbar und die Antriebswellen gucken nach oben,aber wenn du viel geld ausgeben willst kannst du dir Gewindefahrwerk holen.Gab's sogar in D,aber wie immer ohne TÜV!

    Mfg.Alex
     
  4. #3 Riceman, 06.11.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 morscherie, 06.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    @ E9-Forever

    Hast eine PN ;)
     
  6. #5 Mario E9, 06.11.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    frag mal michi (djblade) der is doch -95 runter! zumindest einmal gewesen, oder hats er noch immer? keine ahnung! :D
     
  7. #6 DJBlade, 07.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das tiefste was ich aus dem Lienenprogramm anbieten kann sind 65/45mm Federn. Bei so einer Tiefe sollte man aber auschließlich andere Dämpfer verwenden, denn die Kolbenstange währe zu lang für eine solche Tieferlegung, die Du mit original Dämpfern warscheinlich auch nicht erreichen würdest. Ein komplettes Fahrwerk kann ich Dir ebenfalls anbieten.<br />Wenn Du interesse hast, schick mir eine eMail zur Adresse Shop@TRC-Tuning.com

    Mein Fahrwerk ist -95mm (gemessene -94mm). Hab ich aber nicht im Programm, da es in allem sozusagen eine Sonderanfertigung war.

    Ich kann aber als Sonderanfertigung dir auch ein Gewindefahrwerk anbieten, das in der Höhe verstellbar ist. Nur die härte ist leider nicht verstellbar. Der Preis für das Gewindefahrwerk mit einer maximalen Tieferlegung von -80mm liegt bei 950€ + Steuer.
     
  8. #7 E9-Forever, 07.11.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Also Ich hab schon Koni Gelb Dämpfer drine! Wegem Fahrwerk also kein Problem! <br />Ich weiss net ob der Unterschied zwischen 4cm und 6,5cm sooooo toll sehbar is! Möcht nämlcih gern a schöne Keilform hinbekommen! Drum brücht ich vielleicht 8cm vorn! :)
     
  9. #8 DJBlade, 08.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Konis sind eine gute Ausgangslage! Auf jeden Fall! 8cm VA Federn kann ich Dir aber leider nicht anbieten. Nur bis 65mm.
     
  10. #9 E9-Forever, 09.11.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Und was wär des für n Hersteller?

    Mal ne andere Frage! Die Bodykits von deiner Site, wo bekomm ich die her? Kann ich die bei dir bestellen??
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 morscherie, 10.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo

    Denke das er dir einige der bodykits anbieten kann . ober er aber alle bekommt weis ich nicht . <br />Kläre das am besten selbst mit ihm ab. Wird bestimmt heute abend noch hie rein schauen. Wenn er wieder zuhause ist.
     
  13. #11 DJBlade, 10.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das sind bearbeitete H&R Federn!

    Die BodyKits auf meiner Webside bekommst Du natürlich bei mir ;)

    Anfragen bitte per eMail.<br />DANKE
     
Thema:

8CM für Corolla9

Die Seite wird geladen...

8CM für Corolla9 - Ähnliche Themen

  1. frage shortshift corollae9

    frage shortshift corollae9: Guten Tag , und zwar woll ich fragen ob mir wer weiter helfen kann ob dieser Shortshifter: Toyota Celica T23, S und TS 1999-2005 1 ZZ-FE, 2 ZZ-GE...
  2. 4A-FE-Rumpf aus CorollaE9 passt nicht in CarinaT19

    4A-FE-Rumpf aus CorollaE9 passt nicht in CarinaT19: Ich habe mich wohl etwas zu schnell überzeugen lassen, dass der 4A-FE-Motorrumpf problemlos in den Carina passt(mit Zylinderkopf und Anbauteile...