8Balls T18 Celi und mein Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Freak, 18.08.2004.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Waren am Sonntag auf nem alten Flugplatz und haben mal ein paar Bilder gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weis ich sollte mal das Hitzeschutzblech entrosten und lackieren :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 18.08.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nix...
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    jaja Opelfahrer sind halt blind :D
    Ne im ernst muste schnell was korrigieren musste die namen ändern die hat er nicht gefressen
     
  5. #4 Jackhammer, 18.08.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht's...
    Tolle Bilder!!!



    Ich kann auch nix für meinen Dienstwagen :O
    Alle hänseln mich *wimmer*...
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mann Freak, geh mal zum lackierer und lass alles lackieren was da noch Schwarz is! :D Von wem ist die Domstrebe, mal gecheckt ob die auch hinten passen würde? Ich will mir auch Domstreben zutun, allerding hinten und vorne! Und merkt mann einen Unterschied?

    Schöne Fotos! :]
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die ist von Raceland bin aber nicht sicher. Ob sie hinten passt weis ich nicht. Und man merkt schon etwas, natürlich nicht so wahnsinnig viel und auch nur in verbindung mit ner Tieferlegung und ner Ordentlichen Bereifung, ich denk mal bei dir würds auch nicht schaden.
    Und lackieren, jaja gib mir kohle du geldsack :D
    Lackieren lass ich die jedenfalls nicht, wenn dann kommt auch ne andere front und ein anderes Heck dran ;)
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Na dann los, Hühot, das reicht gerade noch bis zum Ring! :D
     
  9. #8 celiroos, 18.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder die T18 ist das eine STI ?(
     
  10. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist eine GTi :]

    @Freak nochmal danke fürs online stellen, finde die Bilder echt gelungen. :]
    Bis auf die vom Motorraum, ne ne dieser Rost :D
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Christian

    Welch Frage ;) Schau Dir die Frontschürze an und den fehlenden Heckspoiler... Dann ist klar, es ist ne Vorfacelift-GTi ;)

    @ 8Ball

    Schöne Celi. So sah meine auch aus als sie noch "jung" war :D
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    @Freak: Auch wenn ich nur Stahlfelgen drauf hab (waren drauf).. hast du dir die Alus ausgesucht?
     
  13. #12 Serialkiller, 18.08.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sag das nicht chris. ein kumpel von mir hat ne sti und die ist auch vorfacelift und hatte standardmäßig keinen spoiler verbaut
     
  14. #13 celiroos, 18.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    genau und meine ex STI hatte damals auch keinen Spoiler deshalb die Frage :D
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Bilder *gg*. Was sind des denn für komische Rote Zündkabel bei dir?
    Und las ma das ganze Plastiklacken *gg*

    Gruß Sascha

    PS: Wenn ich endlich mal wieder Webspace hab kommen bilder von meinem und ner Roten T18 GTi *gg*
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne deutsche Vorfacelift-STi? Schaut mal ins Prospekt. Gibt es, aber nicht offiziell in Deutschland...
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Die T18 sieht sehr gut aus, vor allem die Felgen passen supergut! (@Freak: n´bischen Hochbeinig, hä? :D :D :D ) Ohne Heckspoiler gefällt mir ja bekannterweise auch gut!

    Der E10...naja fünftürer wirken immer etwas "unharmonisch" und die Felgen sind auch nicht meins. Aber immerhin mal einer, der einen fährt! Sind ja eher selten...Weiter so!

    @Chris: Hey Mr T18...Gedächnisslücke, wa?
    [​IMG]

    Im ersten Prospekt (so bis 3/90) ist si ja auch nicht drin- die Sti kam in Deutschland etwas später (glaube 1/2 Jahr) zu den Händlern.
     
  18. #17 Deaconfrost, 18.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    schöne celi bis auf die farbe :( schwarz gefällt mir halt garnet auf ihr, da kommt das mit den grillleisten net so zur geiltung, denn ich find die geil :) ^^

    btw. wer hat denn da die spuren auf dem asphalt hinterlassen?! ;-) ^^

    grüße
    Manuel
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das mit en Felgen war so ne Sache, war auf der Suche nach Alus und die hab ich zum absoluten schleuderpreis bekommen, hätte für die 15Zöller mehr bezahlt. Mir gefallen sie eigentlich recht gut auf dem E10 weil sie auch die runden Formen haben. Und zum Auto naja gut 3 Türer wär mir auch lieber gewesen aber war halt auch so das ich so langsam mal ein Auto gebraucht hab und es auch ein schnäppchen mit kaum km war.
    Die Zündkabel sind die von TRD, war auch mal ein schäppchen bei ebay :D

    Die Spuren waren schon auf dem Boden, dachten das passt dann ganz gut ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Felgen der T18 sind erste Sahne, der könnte nur noch etwas tiefer,... :]
     
  22. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich stell nie wieder Bilder mit der Celi zusammen rein, da ist ja klar das alle nur an meiner kiste rummeckern oder gar nichts zu sagen ;(
     
Thema:

8Balls T18 Celi und mein Corolla E10

Die Seite wird geladen...

8Balls T18 Celi und mein Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...