89er Celica für lau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von theShaker, 14.06.2004.

  1. #1 theShaker, 14.06.2004
    theShaker

    theShaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!

    Also ein Kumpel von mir könnte ne 89er Celica (2,0l 140PS) für lau bekommen. Bei der Karre läuft der TÜV ab und so wie ich das verstanden hab, lohnt das wohl nicht den zu verlängern. Der Wagen hat 190tkm gelaufen (Farbe=rot) und ne Beule in einem vorderen Kotflügel.

    Naja, ich frag mich mal, was kann man mit so'ner Karre noch machen?
    Vielleicht hat ja einer von euch ne zündende Idee, oder sogar Interesse an dem Wagen. Mag ja sein, dass der Motor noch verwendbar ist, oder sonstwas... ;)

    Gruß,
    theShaker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 17.06.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    bei so einer geringen Laufleistung, und robusten Motor, sollte es eigentlich nicht zu spät sein, und TÜV noch lohnen...Leider hat das Teil keinen Kat (richtig)...außerdem drehen meine Eltern ab, wenn ich noch ein viertes Auto in die Garage stelle :D (obwohl, so ne alte Celi hatte ich noch nicht :D).............Nein...Vernunft muß sein......jedenfalls würde ich die Celi nicht einfach so weggeben :(
     
  4. #3 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    was ein 89-er soll noch keinen KAt haben ? Mein Vater hatte mal einen 88er und dieser hatte jedenfalls einen KAt :] Wurden die Kats bei den deutschen Toyotas später eingeführt ? ?(
     
  5. #4 Thunder, 17.06.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt mal ne mutmaßung...ich wote mir immer mal eine T16 holen, die hatte keinen Kat...war aber glaube ich eine mit dem kleinen Motor...korrigiert mich ruhig...kann auch sein, das die 2L einen hatten...weiß nicht mehr so genau.. :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 WONDERMIKE, 17.06.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
Thema:

89er Celica für lau

Die Seite wird geladen...

89er Celica für lau - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...