87/88 Cressida Bremssättel und Naben vorne
Diskutiere 87/88 Cressida Bremssättel und Naben vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für toyota cressida Bj 87 oder 88 die vorderen Bremssättel samt befestigungsklammern + Radnaben. Die Bremssättel müssen vom 87er oder...
Thema:
87/88 Cressida Bremssättel und Naben vorne
Die Seite wird geladen...
-
87/88 Cressida Bremssättel und Naben vorne - Ähnliche Themen
-
Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten für Celica oder Cressida
Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten für Celica oder Cressida: Suche Querlenker / Dreieckslenker / Achslenker / Achsschenkel hinten links und rechts. Wurde in folgenden Modellen verbaut; Toyota Celica, bj.... -
Bremsenbleche vorne für Cressida RX30 gesucht
Bremsenbleche vorne für Cressida RX30 gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 Bj. 1979 die Bremsenbleche für vorne. Jemand eine Idee wo man die bekommen kann, oder hat... -
Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida
Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei.... -
Zierleiste Schweller Cressida
Zierleiste Schweller Cressida: Hallo zusammen, da ich meine Cressida wieder am zusammenbauen bin, ist mir aufgefallen, dass mir die Hülsen für die Schweller fehlen, in die dann... -
87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet
87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet: habe noch 2 vordere Bremssättel einer 87-88er Cressida da. Hatte vor meine ma61 damit auf ne größere bremsanlage umzurüsten, habe mich dann aber...