87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet

Diskutiere 87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; habe noch 2 vordere Bremssättel einer 87-88er Cressida da. Hatte vor meine ma61 damit auf ne größere bremsanlage umzurüsten, habe mich dann aber...

1. #1 Benjaminvegeta, 03.12.2012
    Benjaminvegeta

Benjaminvegeta Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
    habe noch 2 vordere Bremssättel einer 87-88er Cressida da.
    Hatte vor meine ma61 damit auf ne größere bremsanlage umzurüsten, habe mich dann aber für noch ne nummer größer entschieden (300zx Anlage).
    kommen mit den halterungen

hätte gern 150€ VHB dafür. Ich habe mit versand und zoll ausm Ausland wesentlich mehr dafür bezahlt.

Hier eine gute Beschreibung für die Bremsaufrüstung bei der ma 61 celica supra:
    http://www.tscperformance.com/supra_bigbrake.htm

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benjaminvegeta, 03.06.2013
    Benjaminvegeta

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
  4. #3 henning, 03.06.2013
    henning

henning Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA40 und Ma61
    Würde ich nehmen!
    Können ja auch mit irgendetwas tauschen!
    Gruß
    Henning

5. #4 Benjaminvegeta, 03.06.2013
    Benjaminvegeta

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
    Jo können wir gerne machen.
    mach mirbitte mal ein angebot für die Seitenschwellerabdeckleisten, über die wir gesprochen haben.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet

Die Seite wird geladen...

87-88 cressida Bremssättel, für umrüstung supra ma61 auf größere Bremse geeignet - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...