85er T16 2,0GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 20.11.2007.

  1. #1 optifit, 20.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Celica T16 BJ. 85, dieses Auto hat mich bis jetzt so verwundert, da fehlen einige Sachen gegenüber den anderen 2Liter Celicas.
    Z.B. wollte ich fahren, bis die Tankkontrolle angeht.
    Nach 750km ging noch immer nichts an, aber der Motor aus ;(
    Beim nachsehen unter der Rückbank habe ich gesehen, das der gar keinen Fühler dafür im Tank hat.
    Auch die Birnenkontrolleuchte fehlt, die Türkontrolleuchte auch.
    Der hat so komische Verbreiterungen nur in höhe des Frontspoilers
    Dafür hat aber der Spiegel der Sonnenblende Beleuchtung.
    Wozu mann das braucht :rolleyes:
    Es ist aber ein deutsches Modell, deswegen wundert mich das jetzt.
    Weiss Jemand, warum das so ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 20.11.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du hast ein sogenanntes Vorserienmodell. Die "Ersten" unterscheiden sich öfter durch fehlende Kleinigkeiten von der späteren Serie. Ich kenn das von den österr. Typisierungsautos. Wenn ich da
    einige Jahre zurück denke an die T18. Dieses Modell gabs in der GT
    Ausführung bei uns nur mit dem 3 teiligen Heckspoiler. Das Typisierungsauto war optisch wie eine STi, ohne Spoiler, Griffschalen nicht in Wagenfarbe, schwarze Spiegel,..... .
     
  4. #3 optifit, 21.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Nur das mann an sowas wie einer Tankkontrolleuchte spart:rofl
     
  5. #4 the_mole, 21.11.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn die nadel aus der skala fällt merkt man das doch oder??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

85er T16 2,0GT

Die Seite wird geladen...

85er T16 2,0GT - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...