85er Celica Turbo aus Amiland

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mk4, 12.01.2014.

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 12.01.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Nun ja,der Zustand ist so lala und der Umbau selber mit Stockkomponenten nicht wirklich
    Vollgasfest.
    Aber diese Kombi hat ihren Reiz,bin selber auch am überlegen einen 7M Swap zu machen.?(
     
  4. #3 motorsport-e9, 12.01.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    W58 oder R154 Getriebe?
    Geändertes Diff aus der MA70 oder Standard Diff?
    Service mit Zahnriemen?
    ZKD alt / ZKD neu?

    Also der Motor muss aus der Celica auf jeden Fall nochmal raus, wenn nix mit Service gemacht wurde.
     
  5. #4 Angel Tears, 12.01.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Von einer Neulackierung mal abgesehen...8o:)
     
  6. #5 Mister_Two, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    "Der Lack sollte aufbereitet werden. Hier und da eine kleine Delle oder Gebrauchsspur, aber insgesamt ein unglaublich guter Zustand."

    SELTEN SO GELACHT !!!

    Daß die Vorstellungen was den Zustand eines alten Autos angeht weit auseinandergehen ist klar, aber daß ist echt der Hammer und ein echtes Schnäppchen noch dazu. Der Lack, das Armaturenbrett, der Motorumbau, ich möchte die Karre nichtmal geschenkt haben, ehrlich.
     
Thema:

85er Celica Turbo aus Amiland

Die Seite wird geladen...

85er Celica Turbo aus Amiland - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....