82 er tercel bei mobile.de

Diskutiere 82 er tercel bei mobile.de im Oldies Forum im Bereich Toyota; vielleicht interessiert es ja jemanden... ein guterhaltener 82er tercel automatik für 1300 euro in einer abgefahrenen farbe... hab ich zufällig...

1. #1 misterpuh, 08.11.2006
    misterpuh

misterpuh Mitglied

vielleicht interessiert es ja jemanden... ein guterhaltener 82er tercel automatik für 1300 euro in einer abgefahrenen farbe... hab ich zufällig gesehen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

82 er tercel bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

82 er tercel bei mobile.de - Ähnliche Themen

1. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  2. AE 82 GT 20 V

AE 82 GT 20 V: Habe meinen Corolla ja schon ewig und vor Jahren Komplett zerlegt ,verbreitert und und und ! Motor ist jetzt mit neuem Steuergerät versehen und...
  3. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  4. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....