80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

Diskutiere 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...

  1. #1 GeraldHH, 25.09.2016
    GeraldHH

    GeraldHH Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 1 Cabriolet Mercedes W124 T Modell
    Moin Moin aus HH.
    Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla Schrägheck 5 türer suche. Möglichst aus 1980 - 1985 .Das ganze soll vom 07.-09.10 in Hamburg und Aalhorn stattfinden. Insofern wäre ein Fahrzeug auch aus dem norddeutschen Raum praktischer , ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn jemand ein entsprechendes Fahrzeug hat oder kennt , bitte gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
    Mit besten Grüßen
    Gerald Schadendorf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 25.09.2016
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    hab zwar keinen 5türer, aber finds generell schade das in allen Young-und Oldtimermagzinen so selten Japaner und Toyotas auftauchen
     
  4. #3 GeraldHH, 25.09.2016
    GeraldHH

    GeraldHH Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf 1 Cabriolet Mercedes W124 T Modell
    Ich würde das ja auch gerne ändern , aber zumindest zu diesem Thema scheint nichts verwertbares aufzutauchen.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
  6. #5 Blade1988, 26.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vicious_Circle, 26.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2016
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt keine Fünftürigen Schrägheck Carinas oder Corollas der Baujahre 80-85. Das ging mit dem Carina II Liftback bzw. dem Corolla E8 Liftback Mitte der 80er los, ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem die Eingrenzung der gewünschten Baujahre endet.
    Dass in einem Segment, in dem sich Baujahr und gewünschte Spezifikation gegenseitig ausschließen nichts Verwertbares auftaucht, sollte niemanden wundern, denn was damals nicht war, ist heute erst recht nicht.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/1984_Toyota_Carina_II_1.6_GL_(18369167342).jpg

    https://upload.wikimedia.org/wikipe...a_(AE82)_CS_Seca_liftback_(2015-07-09)_02.jpg
     
  9. #7 Scrapix, 29.09.2016
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Meiner is aktuell noch nich fertig, bekommt jetzt sein H-Kennzeichen. Wäre aber auch ein 86er Facelift E8 Liftback.
    Ich hätte auch irgendwie Bedenken bei der Autobild, da wird dann aus meinem 1.6er ein 1.3er und der Wagen wird 24cm kürzer im Datenblatt. [​IMG]

    Bis 10.10 wird das aber wohl ohnehin nix, ich lass mir beim Wagen Zeit damit er weiterhin Top dasteht. Selten sind die Liftis aber durchaus, vom Carina II sicher noch etwas schwieriger weils davon noch weniger gab. Laut KBA war mein Corolla übrigens einer von 10 angemeldeten, 3 sind am vergammeln und wohl mittlerweile auch schon weg. Irgendwo gurkt noch ein blauer 1.6er rum im Rentnerhand, ein 1.6er rennt um Frankfurt spazieren und ansonsten weiß ich keinen anderen mehr. 1.3er sind ebenso rar, in Österreich stehen dagegen noch einige und inner Schweiz steht gerad ein 1.6er für 4000€ zum Verkauf der aber auch nich mehr im Original Farbkleid rumfährt.
     
Thema:

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

Die Seite wird geladen...

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...