8 punkte innehalb eines tages

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von gdh, 13.06.2007.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    in heiligenhaus, nahe velbert ereignete sich das hier

ich finds lustig, auch wenn es sehr mies ist, für den fahranfänger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 13.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    :wow :wand

wie blöd kann man sein?

:rofl :rofl :rofl
    sorry aber ich finde er hats verdient!ich mein wer seinen führerschein so leichtfertig aufs spiel setzt is selbst schuld .....

4. gdh

Fahrzeug:
    c350
    ja, kann aber recht schnell passieren. da wo die geblitzt haben könnte man auch ne 70 er opder 100 er zone draus machen. er hats vllt. beim 1. mal net bemerkt, beim 2. dann schon, abe rleider mti ahndy am ohr. die nciht eingetragen sachen sind halt pech.. aber 8 punkte für nen anfänger... der wird bestimmt mpu machne müssen. und wenn man pech hat, und so einen super soziologen da hat, sieht man den lappen was länger nciht mehr. strafe muss sien, das find ichs chon, aber denke das wird sehr hart werden.

anyway, überschrift selbst schuld^^

5. #4 Mictian, 13.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    naja aber in dem bericht steht auch das er schon mehrfach punkte gesammelt hat also is es nciht das erste mal un aus fehlern sollte man eigendlich lernen un ncih mehr so schnell fahren bzw auf die schilder achten die da am strassenrand stehen ...... dann passiert sowas nicht!!!
    ich finde er sollte die volle härte des gesetztes treffen! sonst muss ich ja angst haben das der mir meine rina am ende noch kaputt fährt

6. #5 Bender-1729, 13.06.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wie blöd kann man eigentlich sein? :D

Also wer so blöd ist, hats nicht anders verdient.

Ps.: Ich sag besser nix dazu, dass es ... mal wieder ... ein Golf ist. ;)

7. RA29

RA29 Mitglied

denke auch, lieber jetzt mal richtig einen mit der Keule und den Lappen weg, sonst kapiert der das nie. Mit dem Handy am Ohr find ich persönlich nicht so schlmm, aber zu schnell und dann gleich das doppelte vom erlaubten . Der hat´s echt verdient. :( :(

8. #7 EngineTS, 13.06.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sowas ist hart, könnte eigentlich jedem passieren aber eins ist echt hat das mit den 102 bei ne 50er Zone...

Zu den nicht eingetragenen Teilen:

Ich meine wenn man sein Auto umbaut dann baut man es fertig und zahlt einmal die eintragung und nicht nach jedem bauteil... oder wie sieht ihr das ?

9. #8 Mobylette, 13.06.2007
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    So was ist doch nicht hart, Dummheit wird eben bestraft.

Ich frag mich gerade, wie der überhaupt den Lappen bestanden hat.
    Hat schon Punkte und fährt trotzdem Sche.sse zusammen.

10. gdh

Fahrzeug:
    c350
    mir hätte da sebenso passieren können. die strasse da ist kurz nach nem ortseingangsschild. aber os gebaut, als ob man 100 fahren dürfte (sehr breit, übersichtlich...) wegen den punkten.. ich denke ich werde uach welche haben. anch meiner ungewoltlen drift aktion.. nicht angepasste gewschwindigkeit.... mit handy kann imme rmal passieren.
    und ich bin uch schonmal nen paar tage mit nicht eingetragnen teilen gefahren ( der tüv hatte nix mehr frei, und ich musste noch sachen anbringen). so kann das schnell passieren

aber das klischee vw oder golf fahrer wird mal wieder bestätigt... vollidioten^^ ( natürlöich nciht alle)

11. #10 Bender-1729, 13.06.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann ich nicht zustimmen. Wenn ich umbaue zieh ich den Wagen solange aus dem Verkehr bis alles fertig ist, oder mach halt alles auf einmal fertig. Wenn beides nicht geht, hat man halt Pech und lässt es bleiben.

So einfach ist das.

12. #11 Maresch, 13.06.2007
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Bestimmt noch mit M3-Aussenspiegel! :D 8)

13. #12 the_mole, 14.06.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

das passiert dann wenn man zwar nur ein auto hat aber doch zur arbeit fahren muss, um weitere tuningteile kaufen zu können :D

14. #13 Redfire, 14.06.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

heisst doch immer AUGEN AUF IM STRASSENVERKEHR - immer gucken ob gruen weiss bzw blau Silber irgendwo zu sehen ist. Oder halt Kombi am Strassenrand.....

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Butterfly, 14.06.2007
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    sorry, aber das ist einfach nur bescheuert. ist er selbst schuld!der sollte keinen führerschein mehr bekommen :( :(

17. lear

lear Lebende Foren Legende

Und, wer isses wieder. Genau, ein Golf Fahrer. :rolleyes:

Thema:

8 punkte innehalb eines tages

Die Seite wird geladen...

8 punkte innehalb eines tages - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  3. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  4. Problem mit Win 8...

Problem mit Win 8...: Unsere Tochter hat ein Asus-Board mit Win8.1. Seit einiger Zeit geht keine Verbindung zu Google und Youtube. andere Seiten gehen problemlos soweit...
  5. bordcomputer p 8

bordcomputer p 8: hallo biete einen bordcomputer für den p8 25 000 km gelaufen 100 euro habe auch noch den tacho,kat,vorderes auspuffrohr usw mfg Preis: Fix [IMG]