8-LED Rot/Blau Police Style Strobo Licht mit 12V-Anschluß (neuer Preis!)

Diskutiere 8-LED Rot/Blau Police Style Strobo Licht mit 12V-Anschluß (neuer Preis!) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, verkaufe mein LED Strobo-Licht für die Windschutzscheibe! Dieses verbraucht gerade einmal 1 Watt und wird über den Zigarettenanzünder...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Moin Leute,
    verkaufe mein LED Strobo-Licht für die Windschutzscheibe! Dieses verbraucht gerade einmal 1 Watt und wird über den Zigarettenanzünder betrieben.
    Es besteht aus zwei LED-Einheiten die blau oder rot Leuchten (jeweils 4 LEDs integriert).
    Blinkt abwechselnd mit blau und rot in länger und dann wieder kürzer werdenden Intervallen. Sieht eben wie ein amerikanisches Undercover-Blinklicht aus bzw. wie die Autobahnpolizei oder dergleichen :D.
    Für Showzwecke der Hingucker schlechthin, im Straßenverkehr natürlich nicht erlaubt! Wurde nur ein, zweimal zur Show und Test genutzt.

VHB (75EUR) 65EUR (Neuwert 99EUR) inkl. Versand!

Bei Interesse PN mit eurer Preisvorstellung!

Gruß, Christian.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

D4M60D Mitglied

Up!

PoliceLight.JPG

Neue Preis - 50,- EUR inkl. Versand

4. D4M60D

D4M60D Mitglied

Up!

35 EUR inkl. Versand VHB!

5. D4M60D

D4M60D Mitglied

Kampfpreis 30,-EUR inkl. Versand

Bei Interesse PN!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8-LED Rot/Blau Police Style Strobo Licht mit 12V-Anschluß (neuer Preis!)

Die Seite wird geladen...

8-LED Rot/Blau Police Style Strobo Licht mit 12V-Anschluß (neuer Preis!) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....