7mgte

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mave, 07.06.2008.

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    habe jetzt Alles zusammen. Haus gekauft, Garage (Andachtsraum :]) gebaut, heute Motor und Getriebe aus der alten Garage geholt, jetzt kann ich endlich den Umbau für den Winter vorbereiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 07.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    au backe...man kann doch perfekte sachen nicht noch perfekter machen?!

    supergeil... :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 07.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    8o
    Holla die Waldfee, DAS ist n Projekt :D
    Erzähl mal was dazu!

    Und ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!!!!!
     
  5. #4 gt4stef, 07.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :wow

    Wow, das ist echt geil. Der Motor sieht ja auch aus, als wäre er grade erst aus Japan angekommen :D

    Welche Vorteile erhoffst du dir durch den 7M im Vergleich zum 5M?
     
  6. #5 toyotim, 07.06.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    naja,der vorteil von 5m-ge zu 7m-gTe sollte schon klar sein ;)
     
  7. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja der Motor ist im Grunde neu, das heist habe alle Innereien erneuert oder ersetzt durch Teile die man in den USA beziehen kann. Ich erhoffe mir eine geringe Leistungs-Steigerung ?( Nee jetzt mal im Ernst, habe einfach Bock auf die Umsetzung solcher Projekte. Für mich ist das immer eine kleine Herausforderung sowas mechanisch und elektrisch (Kabelbaum) umzusetzen. Wie ich vor 12 Jahren auf 5MGE umgebaut habe mit entsprechender Bremsanlage etc. wurde ich auch für verrückt gehalten. Fährt aber bis heute ohne Probleme, diesmal muss ich zwar ein paar mehr Kabel verlöten und klemmen, aber da habe ich richtig Bock drauf. Bremsanlage wird auch wieder dem entsprechend angepasst, Auspuffanlage usw. ist eine gute Beschäftigung für den Winter. Bin diesmal gut ausgerüstet mit Heizung usw. :]

    Mave
     
  8. #7 SteveMcQueen, 07.06.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Auf das Ergebniss freu ich mich schon. :] Bei dir sieht echt immer alles aus wie aus dem Werk. Sehr Sauber!
    Aber wenn der Motor drin ist, musst dich um eine gute Kühlung kümmern. Hoffentlich bleibt dir da noch ausreichend Platz.
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ach ja, die Werkstatt mit dem Alcantara-Boden :D:D
    Viel Spaß bei dem Projekt!
     
  10. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute morgen noch mal durchgesaugt und gewischt :D Wusste doch das Du dich noch mal meldest :D Mein Frau sagt auch immer wenn ich im Haus auch so einen Tatendrang an den Tag legen würde..... ?( Muss man das verstehen :gaehn

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Mave
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    lol

    schönes projekt....hast bestimmt Pantoffel in der Garage an... :D
     
  12. #11 EckigesAuge, 08.06.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Einfach nur PORNO! :] :D
     
  13. #12 Hagbard23rd, 08.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow... das sieht schon mal genial aus! Bin mal gespannt... :]
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Komisch...ich tausche die Wischerblätter und habe danach ölige Finger... 8o

    Bei ist ja nichtmal in den Motoren Öl drin.. 8)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    gibts in den usa auch gute originalteile bzw. in erstausrüsterqualität? denke dabei an alle schläuche... meine bröseln langsam in der MKIII.

    der 7M ist kein hexenwerk und die anzahl der kabel ist auch noch überschaubar :]

    viel spaß beim umbau!

    gruß
     
  17. #15 Eric Draven, 18.06.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Nettes BOV haste Dir da eingebaut...
    :D :D :D :D :D


    Ich bin ja auch mal am Liebäugeln mit nem 7M-GTE für meine
    Lady...
    Aber erst in ein paar Jahren,wenn sie wirklich fertig ist...
     
Thema: 7mgte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra 7mgte

    ,
  2. 7m gte deutsch

Die Seite wird geladen...

7mgte - Ähnliche Themen

  1. 6x Einspritzdüsen Supra 7MGTE

    6x Einspritzdüsen Supra 7MGTE: Habe hier noch 6 Einspritzventile von einer Supra 7MGTE. Widerstand 2,8 OHM 440 ccm Durchfluss. Versand inkl....
  2. 7MGTE Einspritzdüsen

    7MGTE Einspritzdüsen: Hallo, ich biete hier Einspritzdüsen für einen 7mgte Motor mit der TeileNr. 23250-42010 an. Die Düsen sind ca. 3 Jahre alt und sind ungefähr...
  3. 7mgte

    7mgte: verkaufe einen 7mgte bock mit kurbelwelle, schmiedekolben, h-schalft-pleuel, lagerschalen, zylinderkopfbolzen und paar kleinteilen für 2000 euro...
  4. Suche Stecker für Einspritzdüsen 7MGTE

    Suche Stecker für Einspritzdüsen 7MGTE: Hat da jemand noch welche rumliegen- mit mindestens 20cm Kabel??
  5. 7MGTE in Celica Supra

    7MGTE in Celica Supra: Kann mir jemand sagen wie das geht ???