7M-GTE

Diskutiere 7M-GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel Kontrollventilspiel die Einlassnockenwelle/Auslassnockenwelle des 7M/GTE hat zum bestimmen von...

1. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel Kontrollventilspiel die Einlassnockenwelle/Auslassnockenwelle des 7M/GTE hat zum bestimmen von Einlass öffnet? :)

Gruss Conne :)

2. Anzeige

schau mal hier: 7M-GTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    geh mal auf www.duwrepair.de und schau dir die werte auf den technikseiten an, da ist alles aufgeführt und du kannst es dir direkt ausdrucken

4. #3 Goorooj, 16.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    oder schau ins werkstatthandbuch, link in meiner sig :D

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

@Conne

Jääähhhhh, morscher Wecker...<br />Hat bestimmt 1200um Spiel - damit's schön nagelt... :D

Emma :D

PS: Sorry, aber das musste sein! :D

6. #5 Andreas-M, 16.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, solange man mit unseren Morschen Weckern noch die Autos der gehobeneren Preisklassen problemlos von der linken Spur jagen kann macht mir das nix.

7. dk96

dk96 Guest

HKS Mülltonne! :D <br />Einlass: 0,15-0,25mm<br />Auslass: 0,20-0,30mm

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: DK96 ]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

@Conne

<br />Wän i jetzt nöd wüsst was du für än bruäf <br />häsch :D :D :D

10. Conne

Conne Mitglied

@all...<br />Na ja ich Arbeite bei Toyota stimmt schon,aber was ich suche ist nicht das Ventilspiel sondern das Kontrollventilspiel zur bestimmung von Eö.<br />Damit ich die Nockenwelle zur Kurbelwelle genau einstellen kann.Diese werte stehen leider nicht im Werkstatthandbuch.<br />@MrBlue..<br />Na wie läuft der Laden ohne deinen besten Mann?? :)

Thema:

7M-GTE

Die Seite wird geladen...

7M-GTE - Ähnliche Themen

1. 3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen

3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen: Biete einen kompletten 3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit 256° JUN Nockenwellen an. Die Einlassnockenwelle wurde Gen 4 Nockenwellensensor kompatibel...
  2. 3S-GTE, 3S-GE Alu Riemenscheiben

3S-GTE, 3S-GE Alu Riemenscheiben: [ATTACH] Preis: 50€ Fix [IMG]
  3. Apexi Power FC & Commander 3S-GTE

Apexi Power FC & Commander 3S-GTE: Biete hier ein Apexi Power FC inkl. Commander, ist neu nur der Karton hat Lagerspuren. Das FC Datalogit was zu sehen ist, gehört nicht dazu bzw....
  4. 6-Gang Getriebe für 3S-GE / 3S-GTE ?

6-Gang Getriebe für 3S-GE / 3S-GTE ?: Weiss jemand, ob es ein 6-Gang Getriebe gibt, welches an ein 3S-GE / 3S-GTE ran passt?
  5. 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60: biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...