7M-GTE

Diskutiere 7M-GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel Kontrollventilspiel die Einlassnockenwelle/Auslassnockenwelle des 7M/GTE hat zum bestimmen von...

1. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel Kontrollventilspiel die Einlassnockenwelle/Auslassnockenwelle des 7M/GTE hat zum bestimmen von Einlass öffnet? :)

Gruss Conne :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    geh mal auf www.duwrepair.de und schau dir die werte auf den technikseiten an, da ist alles aufgeführt und du kannst es dir direkt ausdrucken

4. #3 Goorooj, 16.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    oder schau ins werkstatthandbuch, link in meiner sig :D

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

@Conne

Jääähhhhh, morscher Wecker...<br />Hat bestimmt 1200um Spiel - damit's schön nagelt... :D

Emma :D

PS: Sorry, aber das musste sein! :D

6. #5 Andreas-M, 16.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, solange man mit unseren Morschen Weckern noch die Autos der gehobeneren Preisklassen problemlos von der linken Spur jagen kann macht mir das nix.

7. dk96

dk96 Guest

HKS Mülltonne! :D <br />Einlass: 0,15-0,25mm<br />Auslass: 0,20-0,30mm

[ 16. Januar 2003: Beitrag editiert von: DK96 ]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

@Conne

<br />Wän i jetzt nöd wüsst was du für än bruäf <br />häsch :D :D :D

10. Conne

Conne Mitglied

@all...<br />Na ja ich Arbeite bei Toyota stimmt schon,aber was ich suche ist nicht das Ventilspiel sondern das Kontrollventilspiel zur bestimmung von Eö.<br />Damit ich die Nockenwelle zur Kurbelwelle genau einstellen kann.Diese werte stehen leider nicht im Werkstatthandbuch.<br />@MrBlue..<br />Na wie läuft der Laden ohne deinen besten Mann?? :)

Thema:

7M-GTE

Die Seite wird geladen...

7M-GTE - Ähnliche Themen

1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....
  4. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...