7m-gte/turbo usw....im a****

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 30.09.2002.

1. #1 andi k., 30.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

so wer den beitrag unter sonstige gelesen hat weiss eh bescheid

<br />bin jetz am schráuben(essens pause)<br />was mir bis jetz aufgefallen ist

in jedem zyl.steht das öl<br />am dritten is die zünkerze abgebrochen(fremdkörper im zyl.?)<br />das öl steht sogar bis vor zum lufi<br />verdichterrad schaden (teiw.verbogen bzw.stücke abgeschlagen/ecken ausgerissen/wieder fremdkörper)

jetz meine frage

wie kann an den turbo ein fremdkörper kommen und ihn beschädigen der lufi is original abgebrochen is am lmm oder so auch nix

das öl im lufi kasten wird erst nach dem abstellen vorgelaufen sein...oder?????

naja das heisst dann wohl kompl.neue maschine :(

jetz bin ich PLATT nicht nur sie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 30.09.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

der rest is unter sonstiges zu lesen

[ 30. September 2002: Beitrag editiert von: andi k. ]

4. #3 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hm.

materialfehler am turbo? wenn da ein stück vom rad wegbricht, läuft er unrund, was bei den umdrehungszahlen sofort zum totalen desaster führt...

aber ich glaube nicht, dass der motor zeitgleich hochgeht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein fehler am motor den turbo schrottet...

eher umgekehrt...

ich glaube nicht dass viele grosse turboteile durch den motor geflogen sind, die bleiben wenn dann im LLK hängen schätz ich mal... das mit der kerze ist jedoch hart... motor könnte trotzdem noch ok sein ( naja, so la la halt ) nach reinigung, immerhin hats ja das austretende öl vom turbo voll in den motor gezogen bis er ausging ( ist ja kein diesel :D ).

5. #4 andi k., 01.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich meinte mit dichtung die radialdichtung im turbo <br />aber des mit den teilen im llk stimmt eigentlich auch wieder mmmmmm

dann versteh ich mal wieder nix

wieso is alles voll mit öl(heisst turbo)<br />und im 3:zy-.alles dadengelt splitter drin und die kerze gesprengt ????????

sehr komisch

naja aber sie macht keine halben sachen des muss man ihr lassen :(

6. #5 Chris@supra, 01.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Wurde schonmal so ein Zylinderkopf bei Ebay versteigert, wo sich auch der Turbo in wohlgefallen aufgelöst hat. Sah echt übel aus. :( Ich will dir deine hoffnungen nicht kaputt machen, aber seh dich nach einem neuen Motor um, der alte wird wohl nicht mehr zu retten sein. rolleyes

7. #6 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Kauf die Supra unter biete.Hahahahhahahahah.<br />Gruß :D Andreas :D

8. #7 Andreas-M, 04.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von Nitrousholic:<br /><strong>Die kann auch richtige Bournout's, nicht nur so halblebige wie deine Weise rolleyes <br />Dann lieber ein nie getretenes Rentner-Fahrzeug...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Die mit NOS :D

11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Die kann auch richtige Bournout's, nicht nur so halblebige wie deine Weise :D :D :D

Thema:

7m-gte/turbo usw....im a****

Die Seite wird geladen...

7m-gte/turbo usw....im a**** - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...