7m-gte/turbo usw....im a****

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 30.09.2002.

  1. #1 andi k., 30.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    so wer den beitrag unter sonstige gelesen hat weiss eh bescheid

    <br />bin jetz am schráuben(essens pause)<br />was mir bis jetz aufgefallen ist

    in jedem zyl.steht das öl<br />am dritten is die zünkerze abgebrochen(fremdkörper im zyl.?)<br />das öl steht sogar bis vor zum lufi<br />verdichterrad schaden (teiw.verbogen bzw.stücke abgeschlagen/ecken ausgerissen/wieder fremdkörper)

    jetz meine frage

    wie kann an den turbo ein fremdkörper kommen und ihn beschädigen der lufi is original abgebrochen is am lmm oder so auch nix

    das öl im lufi kasten wird erst nach dem abstellen vorgelaufen sein...oder?????

    naja das heisst dann wohl kompl.neue maschine :(

    jetz bin ich PLATT nicht nur sie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 30.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    der rest is unter sonstiges zu lesen

    [ 30. September 2002: Beitrag editiert von: andi k. ]
     
  4. #3 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    materialfehler am turbo? wenn da ein stück vom rad wegbricht, läuft er unrund, was bei den umdrehungszahlen sofort zum totalen desaster führt...

    aber ich glaube nicht, dass der motor zeitgleich hochgeht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein fehler am motor den turbo schrottet...

    eher umgekehrt...

    ich glaube nicht dass viele grosse turboteile durch den motor geflogen sind, die bleiben wenn dann im LLK hängen schätz ich mal... das mit der kerze ist jedoch hart... motor könnte trotzdem noch ok sein ( naja, so la la halt ) nach reinigung, immerhin hats ja das austretende öl vom turbo voll in den motor gezogen bis er ausging ( ist ja kein diesel :D ).
     
  5. #4 andi k., 01.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte mit dichtung die radialdichtung im turbo <br />aber des mit den teilen im llk stimmt eigentlich auch wieder mmmmmm

    dann versteh ich mal wieder nix

    wieso is alles voll mit öl(heisst turbo)<br />und im 3:zy-.alles dadengelt splitter drin und die kerze gesprengt ????????

    sehr komisch

    naja aber sie macht keine halben sachen des muss man ihr lassen :(
     
  6. #5 Chris@supra, 01.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wurde schonmal so ein Zylinderkopf bei Ebay versteigert, wo sich auch der Turbo in wohlgefallen aufgelöst hat. Sah echt übel aus. :( Ich will dir deine hoffnungen nicht kaputt machen, aber seh dich nach einem neuen Motor um, der alte wird wohl nicht mehr zu retten sein. rolleyes
     
  7. #6 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Kauf die Supra unter biete.Hahahahhahahahah.<br />Gruß :D Andreas :D
     
  8. #7 Andreas-M, 04.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von Nitrousholic:<br /><strong>Die kann auch richtige Bournout's, nicht nur so halblebige wie deine Weise rolleyes <br />Dann lieber ein nie getretenes Rentner-Fahrzeug...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Die mit NOS :D
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Die kann auch richtige Bournout's, nicht nur so halblebige wie deine Weise :D :D :D
     
Thema:

7m-gte/turbo usw....im a****

Die Seite wird geladen...

7m-gte/turbo usw....im a**** - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...