7M-GTE in ralley supra?

Diskutiere 7M-GTE in ralley supra? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Weiss jemand was TTE damals in der ralley MK3 hatte? sind die mit dem 3 liter turbo gefahren und vor allem mit wieviel PS? Was ist anders an...

1. timber

timber Guest

Hey

Weiss jemand was TTE damals in der ralley MK3 hatte?

sind die mit dem 3 liter turbo gefahren und vor allem mit wieviel PS?
    Was ist anders an dem Ding?

Das wäre höchst interessant.

Ich kenne da einen sehr alten Mann der auf Toyota Gruppe-A steht und sowas bei sich liegen hat.

Wenns was besonderes ist, könnte aus der Motorinstandsetzung ganz schnell ein Motortausch werden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

ich bin fündig geworden und hab ein leuchten in den augen ;)

ist ein GTE

"In der Gruppe A- Rennserie verfügte dieser Motor über 490 PS. Um die Supra in Gruppe A Rennen einsetzen zu können wurden 500 Supra Turbo A mit einen größeren Turbo und andere Modifikationen gebaut."

hrhr

4. timber

timber Guest

falsches forum, kann gelöscht werden :)

Weiss nu alles was ich brauche :D

Thema:

7M-GTE in ralley supra?

Die Seite wird geladen...

7M-GTE in ralley supra? - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...