7M-GTE / Carina T19

Diskutiere 7M-GTE / Carina T19 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal was neues von meinen Auto ! Und die die es schon wissen bitte ruhig bleiben. www.toyofan.de/Forum/mickhb/IMG_1576.jpg...

  1. #1 Mick HB, 27.08.2006
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wieviel leistung hat er?
     
  4. #3 Royal-Flash, 27.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Du hast doch echt Langeweile!!! :rolleyes: Mit nem 3S-GTE hättest du weniger Arbeit gehabt... bei ähnlich viel Leistung
     
  5. #4 BlackSupra, 27.08.2006
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Hast Du wirklich den 7Mgte da rein gebaut?Hm dann kauf dir mal nen paar ZKD ;) ;) ;) ;) ;)
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Du versucht hast es mir plausibel zu erklärem, versteh ich es immer noch net, wieso du keinen 2jz genommen hast,... ?(
    Der 7m-gte is doch wesentlich anfälliger....
     
  7. #6 echt_weg, 27.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    fakt ist das der gar nicht mal so schlecht abgeht bin ja selbst mitgefahren
     
  8. #7 Royal-Flash, 27.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja.... 'n 2JZ zu bekomen ist auch weitaus schwieriger und vor allem kostenintensiver als ' allerwelts 7M-GTE..... aber wie gesagt 3S-GTE wär einfacher gewesen. Aber vielleicht wollte er "Markus" die Idee nicht klauen. Wasweiß ich. er wird sicher noch was dazu schreiben.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds geil das du sowas gemacht hast!

    mfg
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    geile sache :]
    für solche umbauten gibts immer ne menge :respekt
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schönes Projekt

    OT:
    Die Sache mit Markus würde mich nicht unbedingt stören.
    Wenn ich Lust hätte nen 3s-GTE zu verbauen würde ich nicht unbedingt darauf achten , ob noch irgendwer anders den Motor in seinen Wagen geswapped hat.

    Er wird schon seine Gründe haben wieso er den 7M genommen hat
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    kannst du mal ein paar andere Fotos mach aus dem Motorraum? Solche, wo man auch sieht dass er wirklich ein deinem Auto ist? ;)
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 27.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das habe ich mir auch gerade gedacht :D
     
  14. #13 echt_weg, 27.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der 7m-gte ist defintiv in seinem auto verbaut!
     
  15. #14 *Toyotafreak*, 27.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Bild please
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das schwöre ich beim Rost meiner Lady :]
     
  17. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich behaupte nix anders, ich wundere mich nur
    1. Dass der längs reinpasst (Getriebe?)
    2. Dass das Serienpiping von der MK3 übernommen werden konnte
      [/list=1]
     
  18. #17 echt_weg, 27.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab kein bild davon hab das auto nur in scheeßel gesehen und bin auch mitgefahren und es war/ist defintiv ein 7m-gte unter der haube!
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    musst mal wieder polieren, der lack schaut ziemlich matt aus ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    ???

    Quer geht ned. Und falls doch will ich das SEHEN!
    Längs würde bedeuten, dass der gute Mann ALLES umgebaut hat. Also Getriebe, Kardan, Umbau auf Hinterradantrieb (bei einer Karosse wo das nie vorgesehen war) etc.
    Wenn der Mann das gemacht hat - das ist nicht das Problem das zu glauben - will ich das auch SEHEN!

    Emma :D
     
  22. AxelV8

    AxelV8 Guest

    geiler gag LOL!!!!

    aktivkohlebehälter ist ja auch an der gleichen position wie in der supra.....oh wunder :D
     
Thema:

7M-GTE / Carina T19

Die Seite wird geladen...

7M-GTE / Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...