7M-GTE/2JZ-GTE statt 4A-FE ?
Diskutiere 7M-GTE/2JZ-GTE statt 4A-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ihr, bin zwar ganz frisch hier, hab aber auch gleich ein paar fragen ! ich fahre zurzeit einen Carina E at19 mit dem 4A-FE motor, und bin...
Thema:
7M-GTE/2JZ-GTE statt 4A-FE ?
Die Seite wird geladen...
-
7M-GTE/2JZ-GTE statt 4A-FE ? - Ähnliche Themen
-
Biete: 2jz-gte vvti (turbo umbau)
Biete: 2jz-gte vvti (turbo umbau): Hallo. Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl... -
Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI
Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI: Hallo Toyota Freunde, Für einen Umbau eines KFZ auf 2JZ-GTE VVTI bin ich auf der Suche nach einem Nachweis bzw. Kopie eines Fahrzeugscheines, wo... -
Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !
Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !: Schönen Guten Morgen liebe Toyota Gemeinde. Biete meinen Aristo Vertex Edition zum Kauf an. Unverbastelt und mit frischem TÜV. Leider muss ich ihn... -
Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest
Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Frontcut. Motor wird nicht verkauft! [IMG] 2-Kolben Bremsattel mit Trägern: 200€ Wasserkühler mit... -
aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE
aktueller Lexus IS mit 2JZ-GTE: Eben gefunden: http://www.clublexus.com/forums/is-third-generation/715817-2jz-gte-powered-3is-sema-2013-a.html Weis jetzt zwar nicht wie die...