7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?!

Diskutiere 7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe im Toyota Zubehörkatalog die Cupfelge in 7J 15 für den Yaris gesehen: Sehr nett! Aaaber: a) Welche Reifendimension (min./max.) kommt da...

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Toyota Zubehörkatalog die Cupfelge in 7J 15 für den Yaris gesehen: Sehr nett! Aaaber:

    a) Welche Reifendimension (min./max.) kommt da drauf, bzw. ist empfehlenswert ?

    b) Passt die auf den Serien-TS oder muß gebördelt werden?

    c) Hat die jemand drauf und könnte mal ein Foto einstellen?

    Freue mich auf Euer Feedback,
    Salut, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Meld dich mal im Yaris Tuning Forum an!

    www.yaris-tuning.de

    Dort kannste zu diesem Thema viele Meinungen einholen!


    Also: 7 x 15 ist sehr sehr klein. Für das Geld würde ich eher ne größere, (schönere?) Felge auf den Yaris machen!

    Auf der angegebenen Felge kannst du nen 195 / 50 r 15 Reifen fahren und musst sicherlich KEINE karosseriearbeiten wie bördeln etc. machen! Die passen auf jeden Fall drunter.

    Wie schon geschrieben: Frag mal im Yaris Forum nach, vielleicht hat da jemand Bilder!


    Greetz,


    der EnJay
     
Thema:

7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?!

Die Seite wird geladen...

7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...