7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?!

Diskutiere 7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe im Toyota Zubehörkatalog die Cupfelge in 7J 15 für den Yaris gesehen: Sehr nett! Aaaber: a) Welche Reifendimension (min./max.) kommt da...

1. nemcom

nemcom Junior Mitglied

Ich habe im Toyota Zubehörkatalog die Cupfelge in 7J 15 für den Yaris gesehen: Sehr nett! Aaaber:

a) Welche Reifendimension (min./max.) kommt da drauf, bzw. ist empfehlenswert ?

b) Passt die auf den Serien-TS oder muß gebördelt werden?

c) Hat die jemand drauf und könnte mal ein Foto einstellen?

Freue mich auf Euer Feedback,
    Salut, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

EnJay Mitglied

Hallo!

Meld dich mal im Yaris Tuning Forum an!

www.yaris-tuning.de

Dort kannste zu diesem Thema viele Meinungen einholen!

Also: 7 x 15 ist sehr sehr klein. Für das Geld würde ich eher ne größere, (schönere?) Felge auf den Yaris machen!

Auf der angegebenen Felge kannst du nen 195 / 50 r 15 Reifen fahren und musst sicherlich KEINE karosseriearbeiten wie bördeln etc. machen! Die passen auf jeden Fall drunter.

Wie schon geschrieben: Frag mal im Yaris Forum nach, vielleicht hat da jemand Bilder!

Greetz,

der EnJay

Thema:

7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?!

Die Seite wird geladen...

7J 15 Cupfelge auf Yaris TS ?! - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...