7er Bmw

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janni, 22.11.2005.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Sieht nach lexus GS aus :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Cool, die Seite ist zu 100 % ein Passat.

Wir nähern uns endlich dem Einheitsauto. Klasse. Dann wird die wahl der quall endlich leichter.

Also langsam wird es echt lächerlich mit den Neuwagen.........

4. #3 Slowrider, 22.11.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    pfui :(

steht das design schon fest ?(

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also sagen wir mal so: gefällt mir wesentlich besser als der letzte 7er.

aber stimmt scho, A6, Passat, jetzt der 7er, sehen alle gleich aus, zumindest die seitenansicht...... :rolleyes:

6. Matce

Matce Guest

die Lichter erinnern etwas an den GS :]

7. #6 Slowrider, 22.11.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was mir garnicht gefällt ist der aufgesetzte blinker und vorallem die alles wie grösser werdenden nieren.

8. Flow

Flow Mitglied

wirkt zwar etwas eleganter als der vorgänger, der ja wirklich nur ein klotz war, aber so ganz wills mir auch nicht gefallen. etwas rundgelutscht...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Key

Key Lebende Foren Legende

Was der neue 3er schon zeigt, wird jetzt auch beim 7er weitergeführt: dieses überzogene, klotzige Design ist ein Auslaufmodell. Bleiben noch der hässliche 5er und 6er mit ihren Pavianärschen. ;) In einigen Jahren, mit Einführung der Nachfolger, sollte das aber auch bei denen ausgestanden sein.

Gruss Key2U

11. spyker

spyker Guest

Ist das Bild von "AutoBild".. DENEN glaub ich ja mal GAR NIX..!!! :( :( :( :( :(

spyker :D

Thema:

7er Bmw

Die Seite wird geladen...

7er Bmw - Ähnliche Themen

1. neuer d4d ein bmw motor????

neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...
  2. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...
  3. BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015

BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015: Will hier nicht viel Worte verlieren, möchte meine E36 M-Technik Limo verkaufen, 239.565 km, Diamant-schwarz-metallic, inkl. 8-fach Bereifung, 1x...
  4. BMW 325 E30 paint job

BMW 325 E30 paint job: This paint job was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous projects include such cars as...
  5. Der BMW ist weg --> ich habe ein neues Auto ;)

Der BMW ist weg --> ich habe ein neues Auto ;): Wie geschrieben habe ich gestern mein Auto verkauft. Budget liegt bei 5000 € Eigentlich wollte ich mir einen RAV4 kaufen, aber irgendwie sind...