7AGE hat das schon wer gemacht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celica18sti, 17.11.2002.

  1. #1 celica18sti, 17.11.2002
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meiner T20 Den Motor etwas modifizieren!!

    Und zwar vom Corolla E9 GTI den kopf auf den 7AFE draufsetzten

    Club4AG

    Hat jemand mit sowas schon erfahrungen gemacht!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    HMMMMMM........

    Hab ich noch nicht gemacht. Aber ich glaub nicht das der Kopf der 4AGE Engine paßt. Möglich währs aber. Hab mir den 7AFE noch nie so genau angesehen....

    Bei der T20 weiß ich es auch nicht so genau....<br />Du hast somit die 1,6l Maschine drin oder?<br />Zumindest kann ich sagen das der Kopf nicht auf die 2l der GTFour paßt. Das wollt i selber schon mal umbasteln...aber das paßt ned....

    Währ aber interessant ob das geht ;)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Blade wieder ;) <br />Er hat wohl die 1,8er Maschine, 7A-FE halt, auch in der Carina verbaut. Kann mich jetzt so spontan auch nicht an eine 1,6er T20 erinnern ;) Allerdings in ein anderes Fahrzeug.

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  5. #4 Smartie-21, 18.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mhhh.......das hört sich interessant an. Ich glaube das Topic verfolge ich mal weiter...

    Wichtige Frage: Was an Power bringt der Spass.... :D

    cYa

    [ 18. November 2002: Beitrag editiert von: Smartie ]
     
  6. #5 celica18sti, 20.11.2002
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Link ist ganz oben unter CLUB 4AG leider auf englisch

    Da Steht u.a. drin dass der riemen vom Porsche passt

    Wenn du den Kopf vom 124 PS Motor nimmst und das mit steuergerät 1:1 umbaus kommst du mit der 1,8l Maschine auf ca. 135 PS<br />Aber den G-Zylinderkopf Kannst ja um einiges Besser bearbeiten als den F-Zylinderkopfkopf :D :D
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Gemacht noch nicht aber werde das in angriff nehmen wenn mein Motor dann endlich hier ist!!

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7AGE hat das schon wer gemacht

Die Seite wird geladen...

7AGE hat das schon wer gemacht - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...