7afe T20 Ergänzung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Driverone, 15.03.2016.

1. #1 Driverone, 15.03.2016
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    HI, zu dem Motor gibt's das Getriebe umsonst dazu und für 40 euro mehr noch den Kabelbaum.
    Der Motor sieht sehr trocken aus. Auf dem einen Foto sieht man eine Ölfeuchte Stelle aber es kommt definitiv nicht von oben (ventildeckel) oder von der Ölpumpe. Ich tippe darauf das die Servopumpe sifft aber nagelt mich nicht drauf fest, es kann auch sein das die Ölwannendichtung undicht ist. Aber das kann man für höchsten 30 euro reparieren mit etwas geschick. Wer wirklich intresse hat soll sie wegen Details auf driverone@hotmail.de melden.
    Ich verkaufe den Motor nur weil es ein Fehlkauf war!!
    Wer ihn dieses Wochenende holt kriegt ihn mit Kabelbaum und Getriebe für 550 Euro und selbstverständlich muss derjenige mir noch das Toastbrot Video zeigen XD

Preis: 600-550 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7afe T20 Ergänzung

Die Seite wird geladen...

7afe T20 Ergänzung - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).