7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

Diskutiere 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...

1. #1 Driverone, 17.03.2016
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine nachverhandlung und keine garantie da Privatverkauf. Details gibts per PN oder per mail driverone@hotmail.de
    Für fotos bitte in die anderen 7afe beitröge von mir schauen ;)

Preis: nur wer ihn morgen am 18.03 holt 500€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

Die Seite wird geladen...

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro - Ähnliche Themen

1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.