7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Driverone, 20.03.2016.

1. #1 Driverone, 20.03.2016
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr habe. Wer ihn die woch bis Mittwoch holt kriegt ihn für 450vb!
    Habe ausserdem noch gesehen das er an der linken seite etwas sifft vmtl ölwanne. Abholung im Landsberg am Lech

Preis: 450 VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

Die Seite wird geladen...

7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3

Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3: Hallo, Ich suche einen Satz "Blaue" Einspritzdüsen für den 1,8l 7afe aus der Caritas 3 Kombi. Wäre super wenn hier jemand welche hat. Einfach...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. 7afe t20 400Euro

7afe t20 400Euro: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...
  4. 7afe t20 angebot korrektur

7afe t20 angebot korrektur: Sry man kann siene Beiträg net bearbeiten. Wer den Motor am samstag holt den 19.03 kriegt ihn für 500 ^^ Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...