7afe Kolbenbodenkühlung

Diskutiere 7afe Kolbenbodenkühlung im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi. Ich hab damals jemand gesehen der in einem 4age Block eine Kolbenbodenkühlung nachgerüstet hat. Ich würde gern wissen worauf ich achten muss....

1. #1 Driverone, 02.12.2017
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Hi.
    Ich hab damals jemand gesehen der in einem 4age Block eine Kolbenbodenkühlung nachgerüstet hat. Ich würde gern wissen worauf ich achten muss. Ich weiß ich muss den ölkanal anbohren und gewinde reinschneiden und Weiter?
    Wie kann ich die stellen grade fräsen und wie justiete ich die öldüsen und welche niss ich nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: 7afe Kolbenbodenkühlung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcstoy, 07.12.2017
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 Driverone, 09.12.2017
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Super danke^^

Thema:

7afe Kolbenbodenkühlung

Die Seite wird geladen...

7afe Kolbenbodenkühlung - Ähnliche Themen

1. 7afe Motorblock

7afe Motorblock: Hi. Verkaufe eine 7afe Motorblock. Er scheint im einen guten zustand zu sein aber das ich nicht der erstbesitzer bin kann ich keine angaben machen...
  2. Drosselklappe 4AFE/7AFE

Drosselklappe 4AFE/7AFE: http://www.ebay.de/itm/292199494564?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [IMG] Preis: Fix [IMG]
  3. Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3

Einspritzdüsen für 1,8l 7afe Carina 3: Hallo, Ich suche einen Satz "Blaue" Einspritzdüsen für den 1,8l 7afe aus der Caritas 3 Kombi. Wäre super wenn hier jemand welche hat. Einfach...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. 7afe t20 400Euro

7afe t20 400Euro: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden