7afe Getriebe Celica T20 Sti

Diskutiere 7afe Getriebe Celica T20 Sti im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche ein Getriebe für eine T20 Sti mit 7afe . Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen. Danke !

1. #1 gt four, 06.03.2011
    gt four

gt four Junior Mitglied

Hallo

Suche ein Getriebe für eine T20 Sti mit 7afe .
    Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen.

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delta79, 19.03.2011
    delta79

delta79 Grünschnabel

Servus,

Ich habe noch eine T20 mit Motorschaden zuhause stehen,
    wo das Getriebe (laut Vorbesitzer) ok sein sollte.

Fahrzeug wurde schon mit Motorschaden gekauft, somit konnte ich nie probieren wie das Getriebe läuft

edit: Km Stand 285t.

Bei Interesse Einfach eine Mail an

delta79@gmx.at

greetz delta

Thema:

7afe Getriebe Celica T20 Sti

Die Seite wird geladen...

7afe Getriebe Celica T20 Sti - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...