7A-FE Zylinderkopf komplett mit Nocken, Ventilen, Deckel

Diskutiere 7A-FE Zylinderkopf komplett mit Nocken, Ventilen, Deckel im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten Zylinderkopf eines 7A-FE (Avensis) an. Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist: Nockenwellen, Ventile,...

1. hc221

hc221 Mitglied

Biete hier einen gebrauchten Zylinderkopf eines 7A-FE (Avensis) an.

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist:
    Nockenwellen, Ventile, Stößel, Zylinderkopfdeckel

Passt in Carina und Avensis 1.8 Modelle.

Mit entsprechenden Modifikationen sollte er auch auf 4A-FE adaptier bar sein
    (Bitte auf die Fuel-Rail achten)

Preis. Inkl. Versand: 90€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7A-FE Zylinderkopf komplett mit Nocken, Ventilen, Deckel

Die Seite wird geladen...

7A-FE Zylinderkopf komplett mit Nocken, Ventilen, Deckel - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Suche Deckel von Felge

Suche Deckel von Felge: Leider habe ich leztes Jahr einen Deckel von meine Felge verloren. Hat jemand zuflligerweise einen oder mehrere rumliegen und will die loswerden?...
  5. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...