7A-FE Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Auspuffkrümmer

Diskutiere 7A-FE Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Auspuffkrümmer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe einen Kopf, eine Düsenleiste, einen kompletten Ansaugkrümmer (inkl. Düsen) sowie einen Abgaskrümmer ohne Risse zu verkaufen. Kopf...

1. #1 slowpoke, 18.07.2012
    slowpoke

slowpoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hi,

habe einen Kopf, eine Düsenleiste, einen kompletten Ansaugkrümmer (inkl. Düsen) sowie einen Abgaskrümmer ohne Risse zu verkaufen.

Kopf und Düsenleiste sind bei ebay:
    Kopf (160EUR VB)
    Düsen (89EUR VB)

Die Krümmer habe ich (noch) nicht bei ebay, kann ich gerne reinsetzen wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und Angst hier übers Forum zu kaufen - bin ja nicht gerade ein Vielschreiber ;)

Ansaugkrümmer (inkl. Düsen) 130EUR VB + 8EUR Versand
    Abgaskrümmer 49EUR + 8EUR Versand

Bilder von den Krümmern gibts hier: http://imgur.com/a/ngCFK, die anderen bei ebay.

Preis: 160 für den Kopf Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slowpoke, 26.07.2012
    slowpoke

slowpoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Die Preise sind verhandelbar!

Wenn jemand noch etwas braucht (hauptsächlich Motorenteile), einfach mal anfragen. Wir lösen unseren kleinen Toyota"fuhrpark" auf.

4. #3 slowpoke, 29.04.2013
    slowpoke

slowpoke Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11
Thema:

7A-FE Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Auspuffkrümmer

Die Seite wird geladen...

7A-FE Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Auspuffkrümmer - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...