7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor

Diskutiere 7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich such für eine 7afe t22 Ölpumpe nur mit Kurbelwellensensor. Sensor muss net zwingend funzen aber er sollte da sein. Ölpumpe sollte in...

1. #1 Driverone, 22.07.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Moin,
    ich such für eine 7afe t22 Ölpumpe nur mit Kurbelwellensensor.
    Sensor muss net zwingend funzen aber er sollte da sein.
    Ölpumpe sollte in einem brauchbaren zustand sein und nicht gefressen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor

Die Seite wird geladen...

7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...