7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Driverone, 22.07.2015.

1. #1 Driverone, 22.07.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Hi,
    sry ich kann seltsamerweise meinen Beitrage nicht bearbeiten oder selber was drin posten. Seltsam :S
    Ich brauch für einen 7a-fe t22 Die Ölpumpe nur mit Kurbelwellensensor!!!!
    Und noch dazu die Zahnriemenscheibe/Geberrad für die Ölpumpe.
    Ölpumpe sollte in einem brauchbaren zustand sein und nicht gefressen!!!
    Dank euch und schreibt mir bitte ne pn da ich anscheinend net in die Beiträge posten kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

Die Seite wird geladen...

7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...