7a-fe T20 Motor

Diskutiere 7a-fe T20 Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...

  1. #1 Driverone, 10.03.2016
    Driverone

    Driverone Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Moin,
    wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben.
    Motor hat ca 188 tkm drauf.
    Normale 7afe´s schaffen das doppelte.
    Motor lief laut Vorbesitzer einwandfrei. Da ich den Motor selber nie gehört habe übernehme ich keine Garantie.
    Aber laut Vorbesitzer kam der Motor aus einer Celica t20 mit leichtem auffahrschaden. Dem Motor ist nichts passiert! Bilder siehe unten.
    Er hat ihn laut seiner aussage öfters gestartet und ihn vom Anhänger runtergefahren.
    Der Motor ist mit Anbauteilen nur der Kabelbaum und das Steuergerät gehören nicht mit dazu.
    Nur Selbtabholung.
    Ich hätte gerne dafür 600 Euro(VB)
    580€ wenn ihr mir nen Video schickt von nem Butterbrot das die treppe runterfliegt.
    550€ wer mir das Video zeigt und ihn nächstes Wochenenden Abholt ^^

    Preis: 600 VB

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 7a-fe T20 Motor
Die Seite wird geladen...

7a-fe T20 Motor - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...