7a-fe T20 Motor

Diskutiere 7a-fe T20 Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...

1. #1 Driverone, 10.03.2016
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Moin,
    wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben.
    Motor hat ca 188 tkm drauf.
    Normale 7afe´s schaffen das doppelte.
    Motor lief laut Vorbesitzer einwandfrei. Da ich den Motor selber nie gehört habe übernehme ich keine Garantie.
    Aber laut Vorbesitzer kam der Motor aus einer Celica t20 mit leichtem auffahrschaden. Dem Motor ist nichts passiert! Bilder siehe unten.
    Er hat ihn laut seiner aussage öfters gestartet und ihn vom Anhänger runtergefahren.
    Der Motor ist mit Anbauteilen nur der Kabelbaum und das Steuergerät gehören nicht mit dazu.
    Nur Selbtabholung.
    Ich hätte gerne dafür 600 Euro(VB)
    580€ wenn ihr mir nen Video schickt von nem Butterbrot das die treppe runterfliegt.
    550€ wer mir das Video zeigt und ihn nächstes Wochenenden Abholt ^^

Preis: 600 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 7a-fe T20 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 7afe Zylinder Kopf

Die Seite wird geladen...

7a-fe T20 Motor - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...