7A-FE ruckel ab 4100 U/min

Diskutiere 7A-FE ruckel ab 4100 U/min im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe hier einen T22 1,8 mit 7A-FE Motor der im warmen Zustand ab 4100 U/min ruckelt! Kerzen, Kerzenkabel sind schon neu!...

  1. #1 Dirk MR2, 02.04.2009
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Hallo zusammen,

    Ich habe hier einen T22 1,8 mit 7A-FE Motor der im warmen Zustand ab 4100 U/min ruckelt!

    Kerzen, Kerzenkabel sind schon neu!

    Hat jemand einen Tip???

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 02.04.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Fehler auslesen. Mögliche Ursachen wären:

    Lambdasonde
    Einspritzventile
    Kraftstofffilter
    Kraftstoffpumpe
    Kraftstoffdruckregler
    Luftfilter
    Zündung
    Steuergerät
    Sensoren
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dazu,
    Unterdruckschläuche
     
  5. #4 AE92/101, 02.04.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Klappen Umschaltung intakt, manchmal hängt sich die Zugstange von der Betätigungsdose der Klappen aus. Wenn Du vorm Motor stehst ist es links an der Ansaugbrücke, eine kleine goldene Dose mit unterdruckschlauch dran, da müsste alles eingehangen sein, ansonsten nach Toy fahren, sollen sich den Mechanismus anschauen.


    MfG.Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7A-FE ruckel ab 4100 U/min

Die Seite wird geladen...

7A-FE ruckel ab 4100 U/min - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...