7A-FE ruckel ab 4100 U/min

Diskutiere 7A-FE ruckel ab 4100 U/min im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe hier einen T22 1,8 mit 7A-FE Motor der im warmen Zustand ab 4100 U/min ruckelt! Kerzen, Kerzenkabel sind schon neu!...

  1. #1 Dirk MR2, 02.04.2009
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Hallo zusammen,

    Ich habe hier einen T22 1,8 mit 7A-FE Motor der im warmen Zustand ab 4100 U/min ruckelt!

    Kerzen, Kerzenkabel sind schon neu!

    Hat jemand einen Tip???

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 02.04.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Fehler auslesen. Mögliche Ursachen wären:

    Lambdasonde
    Einspritzventile
    Kraftstofffilter
    Kraftstoffpumpe
    Kraftstoffdruckregler
    Luftfilter
    Zündung
    Steuergerät
    Sensoren
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Dazu,
    Unterdruckschläuche
     
  5. #4 AE92/101, 02.04.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Klappen Umschaltung intakt, manchmal hängt sich die Zugstange von der Betätigungsdose der Klappen aus. Wenn Du vorm Motor stehst ist es links an der Ansaugbrücke, eine kleine goldene Dose mit unterdruckschlauch dran, da müsste alles eingehangen sein, ansonsten nach Toy fahren, sollen sich den Mechanismus anschauen.


    MfG.Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7A-FE ruckel ab 4100 U/min

Die Seite wird geladen...

7A-FE ruckel ab 4100 U/min - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...