7A-FE rasselt

Diskutiere 7A-FE rasselt im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe seit dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung das Problem das mein 7A-FE Motor aus der Celica rasselt bzw. klappert. Das klappern ist...

1. #1 roteT20, 27.04.2012
    roteT20

roteT20 Junior Mitglied

Hi,

ich habe seit dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung das Problem das mein 7A-FE Motor aus der Celica rasselt bzw. klappert. Das klappern ist sowohl im Leerlauf als auch beim fahren vorhanden.
    Ventilspiel habe ich geprüft, ist soweit alles in Ordnung.

Hat zufällig jemand eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: 7A-FE rasselt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leooooo, 28.04.2012
    leooooo

leooooo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P9, Starlet P8
    Läuft der Motor ansonsten rund und ruhig oder kannst du eindeutig sagen, dass das "Rasseln" von den Motor-Innereien kommt? Ein Video würde helfen.

Für mich klingt es danach als sei etwas lose und rasselt durch die Vibrationen... Vielleicht das Hitzeschutzblech vom Krümmer? Die nerven gerne mal. Wenn es auch im Leerlauf auftritt, einfach mal im Motorraum verschiedene Sachen bewegen/festhalten und gucken obs weggeht.

Thema:

7A-FE rasselt

Die Seite wird geladen...

7A-FE rasselt - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor rasselt

Klimakompressor rasselt: Hallo, Leider ich habe seit neuesten ein technisches Problem mit meinem Klimakompressor. Mein Auto Toyota Auris 2.0 Diesel D-4D 124 PS. Sobald...
  2. Toyota Yaris Bj 99 1.0 rasselt oder zwitschert oder so..

Toyota Yaris Bj 99 1.0 rasselt oder zwitschert oder so..: Heyho ihr Lieben jetzt hat mir eine gute Seele also einen Toyota Yaris Bj 99 1,0 l geschenkt. An sich eine coole Sache, aber jetzt habe ich...
  3. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...
  4. Corolla E12 TS Getriebe rasselt

Corolla E12 TS Getriebe rasselt: Hallo, ich habe gelesen, dass es wohl einige TS gibt bei denen das Getriebe rasselt. So ist es auch bei meinem. Habe bisher leider über die...
  5. E11 rasselt - Querlenker?

E11 rasselt - Querlenker?: Hi, also wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, dann höre ich ein metallisches Rasseln am Reifen. Sind das die Querlenker? Mein Vater hat gesagt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden