7A-FE rasselt

Diskutiere 7A-FE rasselt im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe seit dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung das Problem das mein 7A-FE Motor aus der Celica rasselt bzw. klappert. Das klappern ist...

  1. #1 roteT20, 27.04.2012
    roteT20

    roteT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung das Problem das mein 7A-FE Motor aus der Celica rasselt bzw. klappert. Das klappern ist sowohl im Leerlauf als auch beim fahren vorhanden.
    Ventilspiel habe ich geprüft, ist soweit alles in Ordnung.

    Hat zufällig jemand eine Idee was das sein könnte?

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leooooo, 28.04.2012
    leooooo

    leooooo Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Starlet P8
    Läuft der Motor ansonsten rund und ruhig oder kannst du eindeutig sagen, dass das "Rasseln" von den Motor-Innereien kommt? Ein Video würde helfen.

    Für mich klingt es danach als sei etwas lose und rasselt durch die Vibrationen... Vielleicht das Hitzeschutzblech vom Krümmer? Die nerven gerne mal. Wenn es auch im Leerlauf auftritt, einfach mal im Motorraum verschiedene Sachen bewegen/festhalten und gucken obs weggeht.
     
Thema:

7A-FE rasselt

Die Seite wird geladen...

7A-FE rasselt - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE

    Toyota Anlasser 1,6 4A GE /FE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 1,6 4A GE Motor <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! Preis: 65 Fix [IMG]