7A FE Motor

Diskutiere 7A FE Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche für meine T20 einen 7A FE Motor oder nur den Block mit wenig km oder in guten Zustand <p> Oder ev ne schlachter T20 für kleine Kohle...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hi ich suche für meine T20 einen 7A FE Motor oder nur den Block mit wenig km oder in guten Zustand
    <p>
    Oder ev ne schlachter T20 für kleine Kohle wo der Motor noch gut ist!!
    <p>
    Bin auf mein Auto angewiesen und brauch was zum Tauschen alter Motor raus neuer rein
    <p>
    Schön wäre aus NRW oder Raum Westerwald

Preisregion: 300

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Ich kann dir meine Celi mit nur 44000km (wahrscheinlich eine der jüngsten in ganz BRD). BJ:1998. Farbe: Silber mit Lederaustattung anbieten. Postert Spoiler und Klarglasrückleuchten (TRC) für 5000 Euro anbieten. Technisch 100% und Optisch 100% in Ordnung. Bei Interesse einfach melden per PN.

Thema:

7A FE Motor

Die Seite wird geladen...

7A FE Motor - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...