7A FE Motor T20

Diskutiere 7A FE Motor T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi hat jemand vielleicht noch einen guten Motor 7A FE für ne T20 oder nur einen Block für guten Preis? <p> Ev auch ne Schlachter T20 1,8er ohne...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi hat jemand vielleicht noch einen guten Motor 7A FE für ne T20 oder nur einen Block für guten Preis?
    <p>
    Ev auch ne Schlachter T20 1,8er ohne Tüv oder unfall mit guten Motor!
    <p>
    Meine T20 Läuft zwar noch aber frist seit längerem schon enorm viel öl ud ist ziemlich träge geworden obwohl sie erst 240tkm runter hat!!:D
    <p>
    Hab sie letzte Woche nochmal 2 Jahre Mängelfrei durch den Tüv bekommen und möchte sie jetz nochwas fahren und flott machen!!
    <p>

Preisregion: 400

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

4. G6-R

G6-R Mitglied

oder www.deijne.nl

Toyota Avensis | MotorBouwjaar1999ClassificatiecodeD2MotortypeBenzine Multipoint InjectieCilinderinhoud1800Motorcode / nummer7AFE U541322Kilowatt81Autonummer22762

5. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    kann leider kein Holländisch und suche privat hier im Forum!!!?(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7A FE Motor T20

Die Seite wird geladen...

7A FE Motor T20 - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...