7A-FE Mehrleistung?

Diskutiere 7A-FE Mehrleistung? im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche Möglichkeiten gibt es, dem 7A-FE etwas Mehrleistung zukommen zu lassen? Ist in meiner Rina-Automatik eingebaut. Kann man den Magermix-Modus...

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Welche Möglichkeiten gibt es, dem 7A-FE etwas Mehrleistung zukommen zu lassen? Ist in meiner Rina-Automatik eingebaut. Kann man den Magermix-Modus völlig abschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khelget, 19.12.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der 7A-FE in der Celica ist wohl der ohne Magermix, der hat 115 PS. Die Carina hat 107 PS? Lohnt das dann ?(
    Wenn es die Option gibt, ist es effektiver die Automatik auf "Sport" oder "Energy" zu stellen: Im normalen (Economy-) Modus ist selbst die 128 PS-Maschine im Rav4 eine lahme Ente :D
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Danke für die Tips...dann werden ich mal den Power-Knopf drücken müssen. Was bewirkt dieser überhaupt genau?
     
  5. #4 khelget, 19.12.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der "Power"-Knopf sorgt dafür, dass die Gänge etwas besser ausgefahren werden: Wenn Du spontan aufs Gas gehst, dreht der Motor auch richtig hoch ohne gleich in den nächsten Gang zu schalten. :]
    Rein subjektiv würde ich sagen, dass der Motor besser am Gas hängt. Kostet natürlich etwas mehr Sprit, ist aber immer noch besser als ständig den Kick-Down zu benutzen. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7A-FE Mehrleistung?

Die Seite wird geladen...

7A-FE Mehrleistung? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...