7A - FE mach ich mich verrückt???

Diskutiere 7A - FE mach ich mich verrückt??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hab ein schnarren im Motorraum wegen dem ich mich grad völlig verrückt mache! Es tritt auf, wenn ich im stand oder auch bei fahrt vom gas gehe,...

  1. #1 Burnmax, 15.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein schnarren im Motorraum wegen dem ich mich grad völlig verrückt mache! Es tritt auf, wenn ich im stand oder auch bei fahrt vom gas gehe, also von last in schiebebetrieb! tritt zwischen 1500 und 3000 touren abwärts auf! KLingt wie ein defektes Ventil! Hab auch schon mit ne´m Schraubenzieher gehorcht, weiß aber nicht so genau! KLingt jedenfalls komisch! Bitte nur ernsthafte zur Sache dienliche Hinweise/Bemerkungen abgeben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also bei mir kommt nur ein Geräusch wenn ich Gas geb in untere Touren, aber von hinten.

    Weiß net was es sein könnte. Geh doch zum Händler, hast doch Grantie!
     
  4. #3 Burnmax, 15.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Haha, denkste, hab den Wagen ohne gekauft, deswegen war er so günstig! garantie hätt mich nen haufen geld gekostet und mein Budget gesprengt!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Owaja!
    Hast du das Teil wenigstens vorher zum TÜV gefahren?
     
  6. #5 Burnmax, 15.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht soch auch nicht ob im Motor was im A.... ist, hab den bei Audi gekauft und vorher mit unserem Meister durchgecheckt! Da war alles palletti! Das geräusch tritt erst seit vorhin auf!
     
  7. #6 Burnmax, 15.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich ihn ja zum so billig bekommen! Zum händlereinkaufswert halt eben!
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Kann auch ein loses Teil der Auspuff-Blechverkleidung sein. Mitunter neigen diese Bleche zur Rißbildung was dann zu recht seltsamen Geräuschen führt.

    mfg Eric
     
  9. #8 Burnmax, 15.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon überlegt, kommt aber direkt aus richtung ansaugbrücke Zylinderkopf!!
    Ich hab bei Audi mal geschafft nen Turbo vom 1,8T ausglühen zu lassen, der hörte sich danach auch so an!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
     
  12. #10 SpaWneD-T20Cel, 16.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal so ein ähnliches Geräusch, bei mir war es allerdings ein kaputter Kolbenring. Der machte sich durch hochen Ölverbrauch bemerkbar. Ich hatte damals aber noch Garantie drauf...
     
Thema:

7A - FE mach ich mich verrückt???

Die Seite wird geladen...

7A - FE mach ich mich verrückt??? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...