7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Diskutiere 7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) im Motor Forum im Bereich Technik; Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme...

  1. #1 T20celica, 12.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme beim Tausch gibt. Passgenauigkeit etc.

    Oder ist es eher Plug and Play?

    Wieviel Stunden würdet ihr so für den Umbau tippen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Die Seite wird geladen...

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...