7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Diskutiere 7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) im Motor Forum im Bereich Technik; Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme...

  1. #1 T20celica, 12.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme beim Tausch gibt. Passgenauigkeit etc.

    Oder ist es eher Plug and Play?

    Wieviel Stunden würdet ihr so für den Umbau tippen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Die Seite wird geladen...

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) - Ähnliche Themen

  1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex