7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Diskutiere 7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) im Motor Forum im Bereich Technik; Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme...

  1. #1 T20celica, 12.09.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja desöfteren die 2,0 (175 bzw. 170 PS) Maschinen aus der T20 angeboten werden, würde es mich mal interessieren ob es grössere Probleme beim Tausch gibt. Passgenauigkeit etc.

    Oder ist es eher Plug and Play?

    Wieviel Stunden würdet ihr so für den Umbau tippen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20)

Die Seite wird geladen...

7a-fe gegen GT Motor tauschen (T20) - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...