7A-FE Frage

Diskutiere 7A-FE Frage im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin! Hab jetzt mithilfe der Suchfunktion ne Stunde nach was passendem gesucht aber nix gefunden, vllt kann mir ja so einer weiterhelfen oder...

1. Corny

Corny Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Moin!

Hab jetzt mithilfe der Suchfunktion ne Stunde nach was passendem gesucht aber nix gefunden, vllt kann mir ja so einer weiterhelfen oder nen Link posten, wenn ich nicht richtig gesucht habe ;)

Also ich habe nen 7A-FE Motor BJ 8.2000 in nem Avensis. Da hab ich diesen Krümmer hier drin :

Meine Frage ist ob jetzt auch dieser Krümmer hier passt (ist glaub ich von ner T20) ohne dass ich was an der Auspuffanlage ändern muss.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 20.02.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    sollte passen musste halt nur anschweißen irgendwo unterm motor

4. #3 STRosenow, 21.02.2012
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Am Motorblock passt das.
    Was Mictian meint, ist wohl das Du noch das Hosenrohr brauchst vom T20 und das muss dann an die restliche Anlage geschweißt werden. Ich würde ein Flexrohr zwischenschweißen.

5. #4 Mictian, 21.02.2012
    Mictian

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wie ich sehe verstehen wir uns :D

6. Corny

Corny Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Ich danke euch !

Mal schauen wo ich einen Krummer herbekomme, dann probiere ich mal mein Gluck :)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 21.02.2012
    Mictian

Fahrzeug:
    Toyota Carina E

ebay :D 8)

9. #7 STRosenow, 23.02.2012
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kannst auch den Fächer vom 4AFE nehmen, das ist genau der gleiche. Das Hosenrohr muss aber von der T20 sein, denn das vom 4AFE ist zu kurz. Son Hosenrohr ist leider gar nicht so leicht zu finden. Den Krümmer gibts fürn Appel und´n Ei.

Thema: 7A-FE Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff toyota avensis t22

,
  2. toyota corolla e10 fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

7A-FE Frage - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...