7A-FE Frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corny, 20.02.2012.

  1. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Moin!

    Hab jetzt mithilfe der Suchfunktion ne Stunde nach was passendem gesucht aber nix gefunden, vllt kann mir ja so einer weiterhelfen oder nen Link posten, wenn ich nicht richtig gesucht habe ;)

    Also ich habe nen 7A-FE Motor BJ 8.2000 in nem Avensis. Da hab ich diesen Krümmer hier drin :
    [​IMG]


    Meine Frage ist ob jetzt auch dieser Krümmer hier passt (ist glaub ich von ner T20) ohne dass ich was an der Auspuffanlage ändern muss.

    [​IMG]


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 20.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    sollte passen musste halt nur anschweißen irgendwo unterm motor
     
  4. #3 STRosenow, 21.02.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Am Motorblock passt das.
    Was Mictian meint, ist wohl das Du noch das Hosenrohr brauchst vom T20 und das muss dann an die restliche Anlage geschweißt werden. Ich würde ein Flexrohr zwischenschweißen.
     
  5. #4 Mictian, 21.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wie ich sehe verstehen wir uns :D
     
  6. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Ich danke euch !

    Mal schauen wo ich einen Krummer herbekomme, dann probiere ich mal mein Gluck :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 21.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E

    ebay :D 8)
     
  9. #7 STRosenow, 23.02.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kannst auch den Fächer vom 4AFE nehmen, das ist genau der gleiche. Das Hosenrohr muss aber von der T20 sein, denn das vom 4AFE ist zu kurz. Son Hosenrohr ist leider gar nicht so leicht zu finden. Den Krümmer gibts fürn Appel und´n Ei.
     
Thema:

7A-FE Frage

Die Seite wird geladen...

7A-FE Frage - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...