7A-FE auf Euro 3? und "was ist das?"

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mFuSE, 28.01.2004.

  1. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    gibt es eine euch bekannte firma die umrüstkats für den T19(U) zur Euro3 aufrüstung bietet?

    ferner würde ich gern wissen, wozu der silberne kasten hinter dem motor da ist (zwischen luftfilter und motor wie ich dassehen kann)
    http://www.afc-clan.net/mfuse/motorraum-r-t19u.jpg



    auchwenns (vielleicht ? :D) nicht hierhergehöhrt, kennt einer nen anbieter der einen partikelfilter für den 110PS VW/audi TDI anbietet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Von EURO III Kits habe ich noch gar nichts gehört, auch nicht bei anderen Marken. Der Aufwand wird wohl zu hoch sein.

    Twintec arbeitet meines Wissens momentan viel mit Partikelfiltern, im aktuellen ATU Prospekt ist auch ne Werbung für solche Filter drin.
     
  4. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    mm. schade, euro2 hat mein toyota ja schon :D
    da jetzt so langsam euro5 anrückt, dachte ich halt die anbieter würden auch auf die umrüstung von euro2 fahrzeugen auf euro3 oder höher schwenken

    und danke für Twintec, hab da mal ne anfrage gestellt


    edit: da du auch einen T19 fährst, ist dir nicht bekannt wozu diese box hinterm motor ist?
     
  5. #4 Christoph, 29.01.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wie der Kasten jetzt genau heißt, kommt mir gerade nicht in den Sinn. Rechts ist auf alle Fälle die Drosselklappe, über den Kasten wird die Luft auf die 4 Zylinder verteilt. Es ist trotzdem nicht der Verteilerkasten:D:D:D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ansaugbrücke
     
  7. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thx! :D

    dann wäre dasauch geklärt :)
     
  8. #7 Rammstein355, 10.02.2004
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Die 132€Steuer im Jahr haste doch über. Gerade mal 22€ höher wie vorriges Jahr.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nun, wenns ne preiswerte möglichkeit zum umrüsten geben würde, par euro bringt das schon - und vor allem wenn ich den kat irgendwann eh wechsel muss (mal schaun wie er durch nächsten tüv kommt ;))
     
  11. #9 Holsatica, 10.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    EFI-Powerrohr heisst das silberne Dings-Bums! :D
     
Thema:

7A-FE auf Euro 3? und "was ist das?"

Die Seite wird geladen...

7A-FE auf Euro 3? und "was ist das?" - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de