7a-fe 4 t20 Motor

Diskutiere 7a-fe 4 t20 Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben. Motor hat ca 188 tkm drauf. Normale 7afe´s schaffen das doppelte. Motor lief...

1. #1 Driverone, 13.03.2016
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    AE86 Trueno (Thunder),Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Moin,
    wenn intresse besteht hätte ich einen 7afe Motor abzugeben.
    Motor hat ca 188 tkm drauf.
    Normale 7afe´s schaffen das doppelte.
    Motor lief laut Vorbesitzer einwandfrei. Da ich den Motor selber nie gehört habe übernehme ich keine Garantie.
    Aber laut Vorbesitzer kam der Motor aus einer Celica t20 mit leichtem auffahrschaden. Dem Motor ist nichts passiert! Bilder siehe unten.
    Er hat ihn laut seiner aussage öfters gestartet und ihn vom Anhänger runtergefahren.
    Der Motor ist mit Anbauteilen nur der Kabelbaum und das Steuergerät gehören nicht mit dazu.
    Nur Selbtabholung.
    Ich hätte gerne dafür 600 Euro(VB)
    580€ wenn ihr mir nen Video schickt von nem Butterbrot das die treppe runterfliegt.
    550€ wer mir das Video zeigt und ihn nächstes Wochenenden Abholt ^^

Preis: 600 VB
    Abholund in Landsberg am Lech nähres per PN

Preis: 600 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7a-fe 4 t20 Motor

Die Seite wird geladen...

7a-fe 4 t20 Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]