78er Celica bei mobile

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von DannyH, 15.02.2009.

  1. DannyH

    DannyH Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Es gibt keine Einschränkungen für die Farbe, so lange es eine Uni-Farbe ist (Mehrfarb-Lackierungen sind immer problematisch, so lange nicht original).

    Allerdings ist für H-Zulassung ein bestimmter Zustand notwending, nebst Mängelfreiheit (auch keine geringen Mängel!).
    Ob dieses Auto diesen Zustand erfüllt ist halt fraglich, das kann man aus den Bildern kaum ableiten. Man müsste den genauer ansehen.
     
  4. #3 starletpower, 15.02.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hey,
    den hab ich glaube ich schon mal bei Ebay gesehen und da ging er auch nicht weg !!! Wenn man Lust hat zu basteln....Aber sieht nach einer Menge Arbeit aus!
     
  5. #4 SteveMcQueen, 15.02.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Hätte noch gerne nen TA28. Zum Nachbau des Gruppe 5 Bombers!
    18R-G, 16 Ventilkopf, Turbolader und 560PS!
     
  6. #5 Don Panoz, 15.02.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Dem Wunsch schließe ich mich sofort an. Aber dann mit H-Zulassung!
     
  7. #6 wokemahedden, 16.02.2009
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto war 4x bei Ebay eingestellt.
    Einmal mit Startgebot 1 Euro, wahrscheinlich dann selber ersteigert.
    Dann Sofortkaufen für 2499 Euro.
    Danach Sofortkauf für 999Euro, und dann nochmal Startgebot 700 Euro.
    Scheinbar auch weggegangen, wieder man jetzt sieht.

    Das Auto ist voll die Bastelbude. Der Verkäufer hat es bis zum Schluss nicht geschafft vernünftige Bilder einzustellen. Das was man erkennen konnte war "abstossend" .
    Ich habe das Auto nur beaobachtet, zum Ausschlachten.

    MFG Woke
     
  8. DannyH

    DannyH Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr hilfreiche Antwort!

    Greetings,

    Danny
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 celinator (B), 16.02.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
Thema:

78er Celica bei mobile

Die Seite wird geladen...

78er Celica bei mobile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...