76er Chevrolet C10 Stepside ( V8 - H-Zulassung )

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von E11-Freak, 26.12.2009.

1. #1 E11-Freak, 26.12.2009
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi Zusammen,

verkaufe hier meinen 76er Chevrolet C10 Stepside, er hat einen 350er Motor, (5,7 Liter V8 ) und ein 350er Automatic Getriebe mit einer 12 Bolt Hinterachse!

Die Karosserie hat 90.000 Meilen drauf, der Motor hat 800 Meilen drauf, ( er wurde komplett neu gemacht, ALLES Neu )

- Hat einen Edelbrock vergaser drauf
    - neue Reifen ( 275er Toyos auf 10x15 Cragar Felgen )
    - neue Stossdämpfer
    - Unterboden wurde neu gemacht
    - neue Bremsschläuche
    - Bremsen vorne und Hinten Neu
    - Auspuff neu, mit Flowmaster Endtopf
    - Tüv und AU sind Neu..
    - H-Zulassung, Steuer 191€ pro Jahr, und Teilkasko 80€
    - Super Sound, macht einfach irre Spass damit zu fahren
    - neue Frontscheibe mit neuen Dichtungen, und neuer Chromleiste
    - Holz Sportlenkrad

Technisch Top in Ordnung
    Karosserie ist nicht mehr die Beste, würde mal sagen dem Alter entsprechend, Hier ein Paar Macken, hier ne Delle, da bischen Rost!
    Das schlimmste ist die Fahrertüre, die ist unten an ner Ecke durch.. ( gibt aber für 120€ ne neue!

Also entweder lässt man ihn so... er ist noch lange nicht "schlecht" oder man macht einfach hier und da ein paar Schönheitsreperaturen!!

VHB = 9.999€

Gruss
    Daniel

email, oder handy: ( auch an Feiertagen ) 0176 / 23 58 28 94

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

76er Chevrolet C10 Stepside ( V8 - H-Zulassung )

Die Seite wird geladen...

76er Chevrolet C10 Stepside ( V8 - H-Zulassung ) - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...