76er Celica GT 2000 Liftback bei eBay: Kennt wer das Auto?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cetoy, 29.10.2008.

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Bei eBay ist zur Zeit 76er Celica GT 2000 Liftback drin, siehe http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120323735545

    Kennt wer dieses spezielle Auto oder den aktuellen Besitzer?

    Schaut auf den Fotos ganz in Ordnung aus, bis auf die meiner Meinung nach viel zu großen und breiten Felgen. Da sollten es schon passende zeitgenössische Räder sein.

    Die Angabe "Motorleistung auf 150PS erhöht" finde ich auch recht locker formuliert.

    Wo wird der geschätzte Endpreis liegen, was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletpower, 29.10.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    das Auto stand schon mal bei mobile oder Autoscout - ich glaube damals waren es 12000 oder 14.000€.
    Die Räder gehen gar nicht! und die Riffelblechfußmatten sind auch grenzwertig
    Macht aber ansonsten von den Bildern her einen guten Eindruck!!!
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da wollte wohl jemand nen mustang und für ne celi hat es nur gerreicht.... geht gar nicht (vom historischen sinne) aber optisch ist das ding geil!!
     
  5. #4 cat1302, 29.10.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, ich wollte auch nen Mustang und bin bei ner Celi gelandet.... *rotwerd*

    Wie dem auch sei, das Auto war vor ca. nem halben Jahr recht lange bei mobile.de drin, für 17.000.-(!)€. War dann weg, so dass ich dachte der sei verkauft. Aber auch damals stand das Auto schon in Fügen in Ö.....
     
  6. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Eine Celica der A2-Reihe ist sicher das seltenere und verlässlichere Auto.

    Das sind ja heftige (und unrealistische) Preise, die da ursprünglich verlangt wurden. Danke für die Info. Ungewöhnlich finde ich, dass es keinen Mindestpreis gibt.
     
  7. #6 starletpower, 30.10.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    anscheinend muss sie jetzt wirklich weg !!!
     
  8. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen wohin der Preis geht
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das Auto ist ein Traum. Wenn es kein Blender ist, ist doch alles ok. Die Fußmatten kann man rausnehmen und originale Felgen sind ja auch dabei. Was will man mehr?!
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mir gefällt der auch sehr gut. Einfach die Riffelbleche wegdenken. Die Felgen gehen noch gerade. :] :]
     
  11. #10 Speedfreak, 30.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also ohne die Fußmatten ein richtig geiles Teil :]
     
  12. #11 reindlha, 30.10.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus,und die wenigen teile die nicht gefallen sind sicher leicht zu wechseln. hmmmmm sind gerade mal ca. 300km von mir.

    @smq -->für dich nur 100km !!!
     
  13. #12 user666, 30.10.2008
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    .... und noch nen schönen 3sgte rein fummeln.... :) ...jaja steinigt mich ruhig ich kann das ab "jehova jehova :)":D :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 EngineTS, 30.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Auto ist ja der Hammer, hätte ich das Geld würde ich ihn mir holen, ein richtiges schönes Sammlerstücken
     
  16. #14 SteveMcQueen, 30.10.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Mit meinem momentanen Verdienst kann ich mir Versicherung inklusive ne Supra Tankfüllung leisten. Mehr nicht. :D

    Bei mir gehts erst nächstes Jahr wieder.
     
Thema: 76er Celica GT 2000 Liftback bei eBay: Kennt wer das Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica liftback 2000 gt kaufen

Die Seite wird geladen...

76er Celica GT 2000 Liftback bei eBay: Kennt wer das Auto? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....