750HP Turbocharged 2zz-ge

Diskutiere 750HP Turbocharged 2zz-ge im Links Forum im Bereich Toyota; http://newcelica.org/forums/showthread.php?t=223977 keine schlechte lieterleistung :rolleyes: gruß 2zz-ge

  1. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 23.09.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein langlebiger Motor? ?( :D
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Der eingebaute Motor welcher auf den Bildern gezeigt wird ist definitiv nicht derjenige welcher im ausgebauten Zustand gezeigt wird. Und der ausgebaute könnte auch ein 1ZZ sein. Die sind für solche "Spielchen" auch besser geeignet als dieser beschichtete 2ZZ Schrottblock. :D :D

    Emma :D
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das wär was für mich 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

750HP Turbocharged 2zz-ge

Die Seite wird geladen...

750HP Turbocharged 2zz-ge - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  2. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...